Schon mal überlegt, dass es auch Leute gibt, die die neuen DE einfach nur super schick finden?!
Aber einsame kleine Nerds, die heimlich still und leise in ihrer Ecke ihr heißgeliebtes Völkchen aufbauen und zickig werden, wenn andere das auch spielen sind besser?
Mal ehrlich, solche Leute, die sich anpissen, wenn die SPielerzahl ihrer Armee hochgeht brauchen wir hier nicht. Die brauch das Hobby eh nicht. Und im allgemeinen sind die "Regelnerds" einfach nur weniger dumm als die "Funspieler"....
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du nicht mich mit Deinem doch eher unflätigem Post gemeint hast!
ansonsten finde ich es äusserst schade, dass Du das so siehst...
Ich hatte nicht vor, mit MEINER MEINUNG (und niemand wird mir das recht auf eine eigene Meinung absprechen wollen, oder?
😉 ) jemand auf den Schlips zu treten...
Ausserdem weiss ich sehr wohl, dass es Leute gibt, die die Dark Eldar wegen ihres guten Aussehens zu spielen begonnen haben (offensichtlich zählst Du zu diesen...) Wenn ich dann aber sehe, dass sich nichtmal die Zeit genommen wird, mehr als eine Farbe auf diese wunderbaren Modelle zu klatschen, fällt mir der Glauben an dieses hehre Ziel doch eher schwer
😉
(vermutlich gehörst Du da nicht dazu
🙂 )
Sollte ich irgend welche Gefühle bei Dir verletzt haben um eine solche Antwort auf MEINE Meinung verdient zu haben, so entschuldige ich mich bei Dir.
Des Weiteren möchte ich Dich bitten, Phrasen wie :"... sich anpissen..." zu unterlassen, da hier doch auf einer sachlichen Ebene diskutiert werden sollte. (dazu gehört dann auch ein sachlicher "Ton", oder nicht?)
Zudem: Was "wir" hier in Diesem Hobby brauchen, oder nicht, sind weit schwerwiegendere Probleme, als Leute, die eine eigene Meinung zu diversen Themen haben...
Könntest Du DAS darüber hinaus bitte genauer erklären... hier kann ich Dir leider nicht folgen...