SF British Grenadier Guards

Wo Du den Thread grad ausgegraben hast:

Hab die Modelle heute im Battlefield Berlin in der Vitrine gesehen incl. einer Gußform.:huh:
Wiee...in einer Vitrine...? Als Ausstellungsstück...? Kann man sie dort etwa käuflich erwerben...?
Wenn es sich so verhält - wo muß man/ich denn dann dort suchen,
um des Endproduktes ansichtig werden zu können...?

Ja als Ausstellungsstück unbemalt , direkt aus der Gußform die dahinter liegt.

Als ich fragte, ob mann die auch käuflich erwerben kann, meinte er, das der Gießer wohl da ein bekannter ist. Aber diese Modelle direkt haben sie wohl nicht.
Ich kann beim nächsten Besuch gern mal nachfragen ob sie für mich (uns) nachfragen ob sie sie doch besorgen können.(löl)

Schade das der Poster der Bilder kein Lebenszeichen hier von sich gibt und uns aufklärt.

Ja, Bitte!

Wenn die die zu den (oder ähnlich den) normalen Kellerkind-Preisen besorgen können nehme ich auch auf alle Fälle einen Schwung!
Und bzw. oder wenn vielleicht (eventuell sogar zuviel verlangt?) auch die Option besteht,
daß man die zu den Miniaturen gehörenden separaten Köpfe/Helme auch separat erhalten kann,
wie da die Konditionen sind...

Stand

Hallo die Herren

Tja, von dem Projekt Gardegrenadiere, wurde im Endeffekt nur die Truppbox fertiggestellt.
Die Figuren sind für mich von Herrn Martin Hille modelliert worden.
Im Unterschied zu den Teutoniern waren die Grenadiere dann letztendlich nicht für den Kauf vorgesehen worden.
Interessenten könnten sich an mich wenden, vielleicht kann ich ja etwas in die Wege leiten;-))
Im Moment modelliert Martin gerade einige Figuren, die an das erste Garderegiment zu Fuß in der Paradeuniform von etwa 1900 angelehnt sind;-))
Natürlich wieder mit 40k Waffen;-)
Im Anhang finden sich einige Fotos WIP.

Viele Grüße
EL