Richtig tolle Modelle die du zeigst. Schön das du hier wieder was präsentierst.
Bin da ganz deiner Meinung. OSL ist ein schöner Effekt, aber leuchtende Waffen sind im wirklichen Krieg wohl eher nicht zu finden. Das mit dem Kupfer habe ich auch schon gesehen und finde die Idee echt super. Gerade bei Volkite Waffen, das gibt ihnen so ein 'altes' Erscheinungsbild.Brass Scorpion mit Nuln Oil.
Ich bin generell kein Fan von Leuchteffekten (und setze sie selbst nur bei Scheinwerfern) und mache daher Spulen, Kühlrippen etc immer in Kupfer.
Das gibt dem ganzen häufig auch einen etwas bodenständigeren Look.
Sehr schöne Idee mit den Flammen in den Spitzbögen auf den Sarkophag👍
DankeSuperschick. Leider nicht meine Legion? Ich hab dein Projekt trotzdem mal in das neue Verzeichnis der Memoratoren aufgenommen
Zum einen hat ja auch der FW-Siege Dread den MK4-Helm drin, zum anderen ist das hier sogar ein WB-Upgrade-Helm- Und ich mag den etwas fortschrittlicheren Look an der Stelle lieber.Ziemlich cool das Teil, auch wenn ich vielleicht einen MKIII Helm genommen hätte, aber das ist Geschmackssache. Die Beinplatte finde ich sehr stilvoll mit Calth und das Weathering/die Kampfschäden passen hier auch. Was mir bei den anderen Modellen etwas fehlt, sind die Schäden auf den Decals. Die Rüstungen sehen hart mitgenommen aus, während es auf den Decals aussieht, als hätten die keinen einzigen Kratzer, wodurch sie etwas aufgeklebt wirken. Insbesondere beim Legionssymbol wirkt es so.