Ich mag deinen pistolero, sehr stimmig. Zwar mutig mit 2 Plasmapistols um sich zu ballern, aber hey😉
Warum? Die Chance, eine Wunde davon zu bekommen liegt bei ~5% (oder ~2,5% mit AA) pro Schuss. Wenn ich mit Dark Brethren gegen Loyalisten noch Erzfeind habe, sinkt das ins nicht nennenswerte. Das halte ich für vertretbar.
Dazu kommt, dass ich mit WB eh immer einen extra Chaplain oder Centurion haben muss. Wenn ich nun eh eine Einheit wie Plasma-Supports habe, dann wird da einfach ein Mann gestrichen (-30 Punkte), für die selben Punkte bekommt der Pflicht-Cenurion die zwei Pistolen und er gibt in dem erwähnten Rite der Einheit direkt noch Erzfeind mit. Und nochmal ein paar Punkte extra und er kann noch zaubern und kommt dann zu dem ganzen Plasma zusätzlich mit Smite/Psychic Shriek um die Ecke. There is no kill like over kill. Aber danke.
😉
Hier mal ein Bild der aktuellen Word Bearers-Sammlung:
Von vorne nach hinten, von links nach rechts:
Primarch mit Erebus und Kor Phaeron
Ein Haufen HQ's
Zardu Layak mit Blade Slaves
Apothecaries
2 Techmarines/Forgelords mit Servitoren
Breacher
Support Squad mit Volkite Calivers
Support Squad mit Meltern
3x10 Tacticals
Support Squad mit Plasmawerfern
Heavy Support Squad mit Lascannons
Recon Squad
Veteranen mit Granatwerfern
Ashen Circle
Destroyer
Dreadnoughts inkl. Mhara Gal
Assault Squad
Veteranen mit Energiewaffen
Gal Vorbak
Rhino
Rapiers mit Laser Destroyern
Medusa
Sicaran Omega
Drop Pod (für Dreadnoughts)
Land Raider Achilles
Rhino
Cerberus
Dreadclaw
Kharybdis
Dreadclaw
Glaive
Termite
Der letzten Zählung vor einiger Zeit nach sollten das etwa 9000 Punkte + HQs sein.
In dem Ausmaß (und bei dem für solche Menge verfügbaren Licht) gehen leider mit der mir zur Verfügung stehenden Technik die Details auf dem Bild etwas verloren. Ich sei entschuldigt, dass es keine Einzelshootings von allem in der Fotobox gibt.
😉