hört sich verhältnismässig gut an... nur dass man wieder alle regelwerke neu kaufen muss, weil die alten definitiv nicht zu gebrauchen sein werden, regt mich ein wenig auf...
jein, die Source-Bücher bleiben wenigstens vom Hintergrund her bestehen, die wirklichen Regelbücher wie Rigger 3.0 hingegen sind bis auf die Textinfos natürlich mit Edi 4 nicht mehr zu gebrauchen.Originally posted by Mortalitas@2. Nov 2005 - 18:16
hört sich verhältnismässig gut an... nur dass man wieder alle regelwerke neu kaufen muss, weil die alten definitiv nicht zu gebrauchen sein werden, regt mich ein wenig auf...
da Fanpro mit drinhängt wird es wohl def. auch weiterhin deutsche Sachen geben, gegen Ende haben sie ja sogar "europäische" Quellenbücher auf dem US-Markt rausgebracht.Originally posted by Anuris Todesherz@2. Nov 2005 - 18:48
ja aber Morti hat schon recht.
Wir haben endliche Buecher fuer SR, die sind nun alle Altpapier. Leider ist das meistens so wenn neue Editionen kommen. Trotzdem immer aergerlich weil man halt wieder n Haufen Geld ausgeben muss.
Ist das SR 4.0 eigentlich nur auf Deutschland oder auch USA getrimmt?
Mir ist da irgendwann mal was zugeflattert aber das hab ich bereits wieder vergessen..
Für die kommenden Bücher habe ich mir fest vorgenommen,
einen größeren Wert auf Qualität als Pünktlichkeit zu legen.
[/b]