Du meinst denn Blutdämon Ka'Bandaha oder ?
Der o.g Blutdämon wurde während der Schlacht um Terra von Sanguinius besiegt und viel später noch mal vom Sanguinor.
Ja genau den meinte ich.
Du meinst denn Blutdämon Ka'Bandaha oder ?
Der o.g Blutdämon wurde während der Schlacht um Terra von Sanguinius besiegt und viel später noch mal vom Sanguinor.
Sind den die Necrons schon komplett aus dem Rennen? An sich würde es sich ja anbieten, da die Blood Angels und die Necrons die letzten beiden Armeen sind die noch keinen Codex haben, könnte man zumindest am Ende dieser Baal Kampagne auf Necrons einstimmen.
War der Damocles Kreuzzug nicht kurz nach der 3 Expansionsphase der Tau und wurde wegen dem eintreffen von Leviathan im Segmentun Solar abgebrochen ?Doom Eagle schrieb:Du meinst wahrscheinlich den Kreuzzug im Jahre 742.M41, richtig?
Eldar und Menschen tõten einander schon seit 10000 Jahren aber dennoch gibt es immer mal wieder Zweckbündnisse und das ist bei Tau auch ab und an der Fall .🙂während sie sich anderswo zu tausenden umbringen.
Wie sind Ka'Banda und seine Horde eigentlich in denn Realraum gelangt ?Allerdings würde ich gerne wissen, wie die Dämonen eine Bedrohung darstellen sollen,
War der Damocles Kreuzzug nicht kurz nach der 3 Expansionsphase der Tau und wurde wegen dem eintreffen von Leviathan im Segmentun Solar abgebrochen ?
Das war doch ca 999 M41 oder verwechsel ich da was ?
Commander des Kreuzzugs war Sicarius ( Ultramarines ) und der war erst gg 900 M41 Captain der 2 Kompanie.
Eldar und Menschen tõten einander schon seit 10000 Jahren aber dennoch gibt es immer mal wieder Zweckbündnisse und das ist bei Tau auch ab und an der Fall .🙂
Wie sind Ka'Banda und seine Horde eigentlich in denn Realraum gelangt?
Danke für die Info. 🙂Doom Eagle schrieb:Ich glaube da verwechselst du was. Du redest wahrscheinlich von der Zeist-Kampagne, in der Captain Sicarius mit der 2. Kompanie und Truppen von 9 weiteren Orden mehrere Planeten aus den Händen der Tau befreite. Diese Kampagne fand allerdings im Zeist-Sektor statt (aktuelle Infos Siehe Kriegsgebiet: Damokles S.20), allerdings fällt er in das selbe Jahr 999.M41
Tau helfen eigentlich auch nur wenn es ihren Zwecken dienlich ist . 🙂Logisch, meistens ist das aber vor Ort und Eldar helfen nur dann wenn es ihren Zwecken dient.
Nicht immer es gibt seltene Fälle im Fluff wo Eldar intervenieren obwohl kein Weltenschiff in der nähe ist .Logisch, meistens ist das aber vor Ort
Dazu wird nichts gesagt. Nur das er mit einer großen Dämonenarmee wieder in den Realraum zurückgekehrt ist
Ich schätz also mal das die Dämonen nicht viel machen werden und nur als Sideshow eingeführt wurden um zu zeigen wie geil die Tyras und BAs sind .
Muss nochmal blöd fragen weil ich nichts zum Planet Ammonai finde .Gabriel schrieb:Laut BA Fluff, greifen die Dämonen den äussersten Planeten des Baal Systems an.
Muss nochmal blöd fragen weil ich nichts zum Planet Ammonai finde .
Hat der Planet für die BA eigentlich eine besondere Bedeutung ( Schreine , Tempel ? ) oder eine grosse Population ?
Wenn keins von beiden der Fall ist könnten die BA die Dämonen eigentlich erstmal ignorieren oder sie mit ein Exterminatus vernichten .
Ich schätz mal solange er nicht vernichtet wird , wird auch die Horde nicht wegen des Schatten im Warp dematerialisiert , im Tyra Dex hat ein grosses Dämonen Quartett ja auch bis zur ihrer vernichtung denn Warp Riss stabil halten können und dem Schatten im Warp standhalten können.
Die gehen sich dadurch tendentiell aus dem Weg, außer wie bei so einem Zufall wie im Tyranidencodex beschrieben. Da aber beide nichts davon haben, werden sie tunlichts versuchen ein Zusammentreffen zu vermeiden. Ähnlich wie Tyraniden und Necrons vor dem Codex 5.0, wo aus den stumpf alles Leben vernichten wollenden Stahlzombies plötzlich Territorien beanspruchende Weltraumägypter wurden.
Das passt aber gar nicht zum Stil der BA und ich kenn auch keine Fluffstelle wo BA ,Feinde jemals gegeneinander ausgespielt haben .Doom Eagle schrieb:Evtl. spielen sie sogar beide Seiten gegeneinander aus. Wäre jedenfalls sinniger als sich auf einen Zweifronten Krieg einzulassen.
Das klingt nach Ärger , die Flesh Tearers sind nicht gaerade gute Teamplayer .Doom Eagle schrieb:Also zumindest die Flesh Tearers kommen mit der kompletten Macht ihres Ordens.
Dann hab ich doch richtig geschätzt . 🙂Ausnahme sind die Lamenters, die nicht erscheinen sollen.
Was bedeutet *fg* ?Zum Thema Erzfeinde: Schön das die Dämonen und die Angels das unter sich ausmachen wollen nur leider wird das den Tyraniden piepegal sein *fg*
ich meinte auch nicht, das man eine Seite gewähren lässt, sondern das die BA`s zb. Dämonen und Tyraniden aufeinanderhetzen mit entsprechenden Anschlägen den stärkeren schwächen, damit der kleinere ihn unter hohen Verlusten besiegt und dann eben den zuschlägt um die Sache zu einem Ende zu bringen
über genug Marines sollte Dante jedenfalls verfügen um es mit beiden aufzunehmen, zumindest eine Zeit lang.
Also wenn nicht noch paar Millionen Astras dabei sind... (das Verhältnis im Fluff und in echten Schlachten passt nie...)
Das kommt ungefähr hin wenn man alle Tyra Orgasnismen zählen lässt .BigKahuna schrieb:Ich lese aus den Büchern sind das ein paar Millionen (wenn nicht Millarden)
Was wieso das denn ?Wenn ich höre das die Flesh Teares mit 700 Mann kommen lächeln wir doch da drüber.
Behemoth wurde von knapp 1000 Marines +PVS vernichtet , ein Tentakel Krakens wurde von knapp 700 Marines +PVS vernichtet und ein Teil von Leviathan wurde von nur 200 Marines + Garde temporär gestoppt .Sollten wir die dann nicht locker Fressen?