Doom Eagle schrieb:
Aber gehen wir die restlichen Orden doch mal durch die du nennst:
Ich kenn die hier , weiss aber gerade nicht wo alle imo stationiert sind .
Angels Encarmine, Angels Sanguine, Angels Vermilion, Flesh Tearers, Blood Drinkers, Blood Legion, Blood Swords, Flesh Eaters, Lamenters, Red Wings, Angels Numinous, Golden Sons, Crimson Legion.
Wenn man die streicht die du genannt hast hätten wir noch 7 Orden .
Naya viel ist da nicht im vergleich zu Helbrechts Verband .
der konnte aber durch die Tyras entkommen.
Nein Gork oder Mork haben ihn und sein Schlachtschiff in letzter Sekunde wegteleportiert .
(da kenn ich die größe nicht)
Grosskompanien sind häufig zwischen 150 - 200 Mann stark , eine feste Richtlinie gibt es aber bei denn SW nicht .
- - - Aktualisiert - - -
Gesichert ist, dass sie von Hellbrecht angeführt werden, der jeden verfügbaren Templar unter seinem Befehl hat
Das klingt nach ziemlich vielen BT , der Orden hat ungefähr 10000 Marines unter seinem Banner .
Da allerdings vom größten Kreuzzug seit langem gesprochen wird, kann man denke ich schon von ca. 15.000 Marines ausgehen (15 Orden je eine Kompanie), wahrscheinlich aber bedeutend mehr, wenn man sich die Anfangsressourcen von Hellbrecht anschaut.
Und das reicht nicht um Leviathan in Schach zu halten ?
Ich weiss das Schwarm Flotte Leviathan riesig ist und gut auf ihre Feinde eingestellt ist aber die Flotte steckt mindestens in einem 3 Fronten Krieg und die greift ja wegen der vielen Fronten nicht gebündelt an und kann so nicht extrem auf Masse setzten
Im moment bekämpfen die Helbrechts Kreuzzug , die Shield Worlds , Oktarius das grösste Ork Imperium der Galaxie , ich mein Biel Tan kämpft auch gg Leviathan und garantiert irgendwelche Verände im Pacificus Sektor .
- - - Aktualisiert - - -
Ich mein allein weil Terra im Pacificus Sektor liegt müsste doch sonst was mobil gemacht werden und der ganze Sektor ist generrell eine Festung .
Im Pacificus Sektor sind soviele Orden , Flotten und wichtige Welten , da muss Leviathan doch wenigsten zurück geworfen werden .
Zwar bindet der 13 Schwarze Kreuzzug unmengen an Truppen aber dennoch dürfte das Gebiet doch noch starke Reserven haben .
Mich würde wie gesagt echt mal interressieren was Leviathan so mächtig macht , im 5 Edi Dex war die Flotte lediglich gut eingestellt und unvorstellbar gross .
Das allein kann aber doch nicht reichen wenn man bedenkt was Leviathan alles entgegen geschickt wird .
Da muß mir was entgangen sein. Laut meines wissens sind die Schildwelten erledigt und es gab so gut wie keine nennenswerten Überlebenden
Dann hab ich wahrscheinlich was verwechselt oder missverstanden .
Ich mein es gab etliche Rückzugsgefechte und generell Rückzüge , ich les aber lieber noch mal genau nach .^^
- - - Aktualisiert - - -
Edit
Der Orden der BT ist nur ca 5000 Mann stark .