*************** 1 HQ***************
Captain, MeisterhafteRüstung
+ 1 x Energieschwert, DerZorn des Primarchen -> 35 Pkt.
+ Auspex -> 5 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Kommandotrupp,Apothecarius
+ Veteran
Boltpistole,Grav-Gewehr -> 15 Pkt.
+ Veteran
Boltpistole,Grav-Gewehr -> 15 Pkt.
+ Veteran
Boltpistole,Plasmawerfer -> 15 Pkt.
+ Veteran
Boltpistole,Plasmawerfer -> 15 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte
Fußtruppen die sich bewegen finde ich Grav Waffen sehr schlecht. Perma hälfte an Reichweite und weniger schuß.
Ich würde jedenfalls ein Apo einpacken der hält den Trupp länger am Leben.
Und der Trupp ist viel zu Teuer. Geh lieber bisschen mehr auf Nahkampf oder mit Drop mit Kombi Melters.
*************** 1 Elite***************
Cybot,Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter
+ Landungskapsel,Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 145 Punkte
*************** 2Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter
+ Upgrade zum Sergeant,Boltpistole, 1 x Kombi-Melter -> 10 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Eine Schwere Waffe wie Rak würde ich einbauen. Bist dadurch flexibler (evtl dann ein RB statts ein Rhino nehmen), evtl den Serg melterbomben geben.
Taktischer Trupp
10 Space Marines,Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant,Boltpistole, 1 x Kombi-Flammenwerfer -> 10 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte
*************** 1Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
5 Space Marines, 2 xLaserkanone
+ Upgrade zum Sergeant,Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 110 Punkte
Ich würde schon versuchen 4 Waffen rein zu bekommen. Bei sehr kleinen Punktzahl und die Anzahl deiner Metlers wäre Rak eine sehr gute Wahl.
Gesamtpunkte Space Marines: 1000