Shriken bemalt Necromunda-Zeug Update: DIGGAZ

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Guten Morgen!

wie in meinem Necromunda- Armeeaufbau schon angedroht wollte ich euch hier mal meine bisherigen Minis präsentieren.
Ein paar waren schon letztes Jahr fertig, doch nach längerer Pause geht es jetzt wieder weiter... deshalb Teilweise noch etwas VIP.
Aber so langsam werde alle fertig...

die neuesten Minis: Bountyhunter.

Anhang anzeigen 189740Anhang anzeigen 189735Anhang anzeigen 189736Anhang anzeigen 189737Anhang anzeigen 189738Anhang anzeigen 189739

Goliath- Gang:

Anhang anzeigen 189719Anhang anzeigen 189720Anhang anzeigen 189721Anhang anzeigen 189722

Scavvie's:

Anhang anzeigen 189727Anhang anzeigen 189725Anhang anzeigen 189726Anhang anzeigen 189723Anhang anzeigen 189728Anhang anzeigen 189729 Anhang anzeigen 189747Anhang anzeigen 189748Anhang anzeigen 189749

Van Saar:

Anhang anzeigen 189730Anhang anzeigen 189731

Adeptus Arbites:

Anhang anzeigen 189732 Anhang anzeigen 189733

ein paar Minis die ich meinen besten Kumpel zur Verlobung geschenkt habe: Adeptus Mechanicus Erkundungsteam:

Anhang anzeigen 189743Anhang anzeigen 189744Anhang anzeigen 189745Anhang anzeigen 189746

und mein liebstes Stück .... der Cola-Automat :lol:

Anhang anzeigen 189741Anhang anzeigen 189742

der Schreibtisch ist auf jeden Fall VOLL und jede Menge "todo"...

Anhang anzeigen 189734

Zuletzt bearbeitet:
danke sehr!

... die Hütte kommt bald 🙂

... heute bin ich endlich mit meinen Scavi's fertig geworden... es fehlen ein paar meiner Minis, aber das ist Absicht...
ich habe daraus eine zweite Gang Scavi's gebaut die ich einem Arbeitskollegen überlasse, dafür damit er ab und zu mal zum zocken vorbei kommt. 😴

Hier zumindest mal MEINE Scav- Gang

Anhang anzeigen 190174Anhang anzeigen 190175Anhang anzeigen 190176Anhang anzeigen 190177

WEITER GEHTSSSSS! :happy:

so als erstes die Scav- Gang für meinen Arbeitskollegen....
drei der Leader, die Scalli und "Papa Schlumpf" mit dem Schild werden
dauerhaft auf seiner neuen Playstation als Deko stehen und die anderen
Minis bleiben bei mir, wenn er mal zu zocken vorbei kommt, damit er nicht
so viele Minis rummschleppen muss.... durch die grauen Bases unterscheiden sich
diese dann eindeutig von meinen Scavvies, falls wir mal Mutant VS: Mutant spielen

Anhang anzeigen 190601Anhang anzeigen 190602Anhang anzeigen 190603

als zweites die Adeptus Mechanicus für meinen besten Kumpel...
umgebaut und mit den ersten Farbschichten...

Anhang anzeigen 190604Anhang anzeigen 190605

und hier noch ein paar Minis zu meiner VanSaar- Gang...
die teilweise bemalten beiden Minis sind übrigens von Warzone die ich mit
Lasergewehren ausgestattet habe. Die Warzone-Minis sind absolut selten und
haben einen persönlichen Sammlerwert für mich... deshalb konnte ich auch
nicht widerstehen zwei exemplare davon fest in meine Gang zu integrieren...

Anhang anzeigen 190606

Das ist natürlich die spannende Frage, ich denke nicht das Van Saar ihre Waffen irgendwie großartig mit Abschußlisten oder coolen Motiven (wie die Goliaths, auf einem Goli-Gewehr ist ja auch aus welchem Grund auch immer ein Orkschädel drauf ^^) verzieren, aber vielleicht kannste ja das Haussymbol oder ein Imperiales Decal/Wasserabziehbildchen draufmachen?

ich werde mal den "schwarzen" Text entfernen und versuche mal einen Imp. Adler drauf zu malen... mal
schaun wie das wirkt...

kleines Update: nachdem ich mit der Bemalung der "Mercenaries/ Gilden- Gang" angefangen habe, wurde
ich gleich aufs übelste gefrustet... die ersten Figuren sind Ganger 1x mit "freiem Oberkörper" und 2x nur Hand+ Gesicht ......

beim Auftragen von einer der 6 Farbschichten der Hautfarbe muss ich wohl irgendwann in den Abendstunden
die Farben nicht ausreichend verdünnt haben und bis ich es richtig gemerkt habe sind viele Details des
Gesichtes schon verloren gegangen... ich könnt mich SOOOOOOOOO DERMAßEN ÄRGERN !!!! :angry::angry::angry:

Was lernt man daraus... wenn man keine Geduld zum malen hat und nur schnell fertig werden
will, damit man schlafen gehen kann, sollte man es am besten gleich lassen und gar nicht erst
den Pinsel in die Hand nehmen ....
:bangwall::bangwall:

naja aber wenigstens ist die nächste Gang auch schon in den Startlöchern 🙄

Anhang anzeigen 191088

Moin!

hier mal ein Foto von eines der Minis die ich vorgestern farblich "geschrottet" habe ....

ich hab gestern noch versucht ein bisschen was zu retten .... was sagt ihr? so lassen und noch etwas nacharbeiten oder
versuchen zu entfärben?

könnt mich immer noch so in den A* beissen 🙁

Anhang anzeigen 191158

Zuletzt bearbeitet: