Shriken bemalt Necromunda-Zeug Update: DIGGAZ

HEUTE: Cawdor-Leader

nachdem ich weiß als Kontrast für meine Van Saar verwendet habe, wollte ich die Waffen diesmal in einer
anderen Farbe bemalen, also habe ich wieder zu den komplementären zurückgegriffen.
Nachdem ich die Mini abschließend noch mit leviathan-purple getuscht habe ist ein hässlicher matter "Schleier"
auf der Figur entstanden und die 4-5 Lila- Farbschichten sind kaum noch zu sehen... werde deshalb
wohl noch eine Schicht Klarlack drüber legen und hoffe es wird dann besser....

Anhang anzeigen 193576

Schaut aus wie mein erstes Cawdor-Schema als ich die für meinen Symbiontenkult trimmen wollte ^^ (Ich hatte noch blaue Hosen zu genommen; nach dem umfärben kam ich auf das Redemptionisten-Schema und durch Sodom auf das neue Schema ^^)

Ich würde an der Kapuze noch irgendwas machen, da er allem Anschein noch einen Saum dran hat. Wie wäre es mit Gold?

... umso öfters ich das Foto ansehe umso mehr freue ich mich darauf das Lila nochmal zu überarbeiten und
zu vermessern.. ich werde denke ich noch ein paar Highlights in einem "helleren" Lila setzen... die 5 Lila- Farbschichten
sieht man auf dem Foto überhaupt nicht und die ganze Mini sieht aus als hätte ich sie einfarbig bemalt und anschließend
gewashed... was mich schon ziemlich schockiert, nachdem ich zwei Abende damit verbracht habe sie anzumalen 😱

Hm zum Saum: gute Frage... wenn ich den Saum direkt mit "metallic-Gold" anmale denke ich sieht es komisch aus...
wenn dann müsste ich wohl auf den Haupt-Farbton von NMM- Gold setzen .... oder doch weiß?

- Paint- Skizzen im Spoiler

Zuletzt bearbeitet:
SO UPDATE:

ich hab wie versprochen nochmal neue lila Abstufungen und Akzente gesetzt mit dünnen Highlights in weiß.
Danke Hive für den Tipp mit dem Saum!

und was sagt ihr? ... und sorry wg. der Fotoqualität, aber heute will mir einfach kein gutes Bild gelingen...

Anhang anzeigen 193608 Anhang anzeigen 193612

die nächsten Minis haben auch schon ein paar Farbschichten abgekriegt..

Anhang anzeigen 193609

Zuletzt bearbeitet:
danke hive! freut mich sehr dass es gefällt!

hehe, naja dafür fehlt mir noch das MG :lol: ... hab beide in der Bucht für ca. 25€ ersteigert. nicht ganz billig,
aber so habe ich meinen Sammlerwahn(sinn) etwas gestillt... 🙄 ... wird wirklich langsam immer schwieriger
alle Minis halbwegs günstig zu kaufen ... jetzt fehlen noch ein paar Kids...

danke hive! freut mich sehr dass es gefällt!

hehe, naja dafür fehlt mir noch das MG :lol: ... hab beide in der Bucht für ca. 25€ ersteigert. nicht ganz billig,
aber so habe ich meinen Sammlerwahn(sinn) etwas gestillt... 🙄 ... wird wirklich langsam immer schwieriger
alle Minis halbwegs günstig zu kaufen ... jetzt fehlen noch ein paar Kids...
Mit Kids hab ich keine Probleme ^^
Hab irgendwie 'n Dutzend von denen hier...

Mir fehlt auch irgendein Ganger und schon besagte beide Heavies (beiß mir innen Arsch die nich über ebay.ru ersteigert zu haben, die gingen für schlappe 5 Pfund weg! 😛inch🙂

5 Pfund ist geil, dafür kriegst mittlerweile nichtmal mehr einen Juve wenn man die Versantkosten dazu rechnet :happy:

Als ich mir die ersten Necromunda-Minis or ein paar Jahren gekauft habe, wollte die noch keiner. Hab meine Goliaths-Box für 12€
ersteigert. Jetzt kostet eine Goliath-Box zum "Sofort-Kaufen" ab 50€ ... das ist eine bessere Wertsteigerung als Gold! :lol:

Naja, geiler wärs gewesen wenn ich die bekommen hätte ^^ (Da würd ich auch die 3-6 Wochen Wartezeit aus Russland in Kauf nehmen 😀)

So muss ich wieder ausharren, bis ich was günstig schnappe (hat beim Inquisitor Size Symbionten auch gut 7 Jahre zwischen "aus dem Programm geflogen" und bei eBay "günstig" (~30 Euro) geschossen gedauert ^^)

Hast Du eigentlich ein paar Cawdors doppelt? Habe die Tage eine Bestandsaufnahme gemacht und gemerkt, das mir noch 3 Ganger (neben den beiden Heavies) fehlen und ich 2 Ganger doppelt, und Juves 1 bis zu satten 4x (!) hier stehen hab ^^

Hallo zusammen!

ich bin hier im Forum leider nicht mehr so aktiv, wollte euch aber mal ein paar Updates zeigen, da ich trotzdem immer noch fleissiger Bastler- und Maler bin.

Ich hab mir mal ein paar neue Diggas für GorkaMorka gebaut. Sie basieren auf den Khorne Bloodbounds und Bloodwarriors teilweise mit Orkoberkörpern.

Die Diggas sind ziemlich groß geworden wie man auf dem Vergleichtfoto hier gut sieht:

Anhang anzeigen 345634

und hier das bemalte Ergebnis:

Anhang anzeigen 345626Anhang anzeigen 345627Anhang anzeigen 345628Anhang anzeigen 345629Anhang anzeigen 345630Anhang anzeigen 345631Anhang anzeigen 345632Anhang anzeigen 345633

im Rahmen einer Competition im Yaktribe-Forum ist folgendes Szeneriefoto entstanden:

Anhang anzeigen 345635

Zuletzt bearbeitet: