danke sehr! freut mich wirklich dass euch meine Minis gefallen. Ich versuche eine gleichbleibend gute Bemalung hinzukriegen...
aber es gibt einfach Tage da klappt es nicht. Die Farben wollen sich nicht so mischen wie sonst, die Washes fließen nicht da hin
wo sie hin sollen oder hinterlassen Flecken und und und... deshalb sehen manche Minis im Detail besser aus und manche
leider eher Schlechter (auch mit den Details des obigen Bolter-Heavys. Die Lila Kutte und die schwarze Maske gefällt mir nicht so gut
wie bei den anderen Cawdor-Minis, die Akzentuierungen und Farbverläufe sind einfach unsauber geworden) - obwohl ich immer die
selben Techniken, Farbtöpfe etc. verwende ... das ist etwas nervig und manchmal auch ein bisschen frustrierend ...
😴
Neben meinem Wunsch jede Necromunda- Gangvariante zu besitzen ist es ja auch ein großer Wunsch von mir, hier im Forum den ein-
oder anderen User mit dem Spezialistensysteme-Virus zu infizieren, egal ob Necromunda oder GorkaMorka.... es müssen schließlich
nicht immer gleich riesen Fantasy oder 40k-Armeen sein. Oftmals steckt viel mehr Herzblut und Detailliebe in einer kleinen übersichtlichen Gang
als bei riesigen Armeen, die man schnell für das nächste Turnier zusammenzimmert...
Deshalb bleibt nur der Schritt nach vorn.. malen, basteln, malen basteln !
🙄
Natürlich gibt es zahlreiche Neuzugänge die meine Sammlung nach und nach erweitern.... hier die letzten ersteigerten Minis.