Codex Legion of Doom

Frage wie sind sie an die sachen der LotD gekommen es gibt von ihnen max 150-200 stück wenn und die gefallenen sind noch netmal eingerechnet. Wenn sie sterben lösen sie sich in Luft aus. Sie haben nur noach ein Raumschiff. Sie haben nichtmal mehr normale Raumschiffbestazung. Sie gelten als verschollen. Sie wurden aus einem anderen orden geboren welcher einen großumzug gemacht hat und samt Ordensfestung im warp verschollen ist. Und der GEnstammm der LotD ist der der Ultramarins. Sie sind im warp mutiert.
Also dein Orden kann nicht existieren.
denk dir ein neuen Hintergrund aus von miraus auch im warp verschollen und mutiert aber dein bisheriger hintergrund kannste wegwerfen.
als ich gelesen habe das sie von den LotD abstamen war ich geschokt.

Scoti, das hatten wir doch schon längst, er hat doch bereits Besserung gelobt!
<
<

@Scoti17: So ganz nebenbei bemerkt. Der grosse Umzug von dem du redest, wo sie im Warp verschollen
sind, ich hab irgendwo gelesen dass ihre Raumfestung , die Raptorus Rex, vonnem Assassinen sabotiert
wurde. Daher sind sie "verschollen".
<

Und in meiner Geschichte steht ausdrücklich drin, dass sie sich auflösen, aber von dieser Lichtsäule irgendwie
festgehalten wurden. Aber naja, der Hintergrund is ez eh in Bearbeitung.
<

Was für ein Gepanse, Hintergrund mies, Stimmigkeit lau und Regeln der Marke uh ich kann Toll und Super machen. Ne, da sollte sich jemand ein Beispiel an Subjekts Codex nehmen, der ist immerhin nicht mehr ganz so schlecht wie er am Anfang war. Vielleicht sollte man die Jungs besser Legion of Cheese oder Legion des Bartes oder sonstwie nennen.