gestern hab ich wieder etwas weitergemalt.... es wird langsam
🙂
Anhang anzeigen 199187
Außerdem habe ich für die Redeption noch eine geschichtliche Einleitung geschrieben. Hoffe euch gefällts!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deacon Maletar blickte in die flackernden Flammen vor sich. Unruhig tanzten sie bei jedem
zucken des wiederwertigen Mutanten.
"Gereinigt durch das heilige Feuer des Imperators!"
Er rammte ein neues Magazin in sein Automatik-Gewehr und löste die leere Kapsel seines
Exterminator-Flammenwerfers, der für heute seinen Dienst getan hatte. Maletar blickte nach
oben in die tiefe Dunkelheit der Kuppel und dankte dem Imperator, dass er es geschafft hatte
seinen Exterminator zu aktivieren noch bevor dieser grässlich Degenerierte mit seinem rostigen
Beil es in den Nahkampf geschafft hat.
Nicht unweit von ihm entfernt auf einer erhöhten Position stand sein Anführer: Agnelus Red.
Mit erhobenem Haupt stand er wie eine anbetungswürdige Imperator-Statue im fahlen Licht dieses
Hives. Er hielt sein ledergebundenes Buch hoch erhoben und rezitierte laut die Litanei der Buße.
Seine Worte hallten durch das dunkle Hivegewölbe während sein Melter, durch grelles Zischen
begleitet, Mutanten und Seuchenzombies zu roten Wolken verdampfte.
Die fanatischen Zaeloten schrien und spuckten Flüche und Verwünschungen während sie mit einer
übergroßen Mutantenbestie kämpften. Das raue knattern des Eviscerators steigerte sich hörbar und
fing an zu kreischen als es mutiertes Fleisch und Knochen kostete....
Maletar hob sein Gewehr, drückte es fest gegen seine Schulter und zielte auf einen entfernten Feind.
Leise bat er den Imperator sich wieder der Menschheit zuzuwenden und seine gesegneten Kugeln zu
führen. Dann drückte er den Abzug.
Heute war ein guter Tag um den Abschaum in Necromunda zu richten:
"TUET BUßE- oder ich lasse euch büßen!"