Du hast WAS?! :shock1:Moin!
ich wünsche allen Lesern erstmal ein GUTES NEUES JAHR !!!!
naja geht so.. für alle 3 Minis hab ich 25€ inkl. Versand gezahlt. Günstig ist anders 🙄 .... aber ich will mich nicht beschweren, hab mich gefreut diese 3 Nomaden zu ersteigern
und will das beste daraus machen.. ich denke in Kombination mit dem Digganob-Boss wird daraus eine "Wüsten-Gang" entstehen... der erste Wüsten-JUVE ist fast fertig.
Ich habe den Kopf getauscht, damit ich mit dem zweiten Kopf noch einen weiteren schönen Nomaden bauen kann....
Anhang anzeigen 194908
Ja gut, das Modell scheinste auch doppelt gehabt zu haben ^^
Habe ich bei meiner 1st Edition Skavvie Gang ja auch nicht anders gemacht, wenn ich Modelle Doppelt (eins sogar dreifach) hatte - und es sind genug für 2 Skavvie Gangs (auch wenn ich nur 2 unterschiedliche Drakks hab, wovon einer auch schon wieder 3x vorhanden ist, aber die beiden übrigen mag ich lieber für Gorkamorka als Orkmutanten verbauen ^^)
Sieht ja schon mal ganz nett aus, sonst gibts bei den Orkbossen auch eine Kreissäge für links (immer nur links! :dry: Die damaligen Pitslaves hatten alle rechte Bionics, vielleicht war's GW zu radikal ^^)Update zu dem Pit-Slave-Leader: du hast mich mit der Kreissäge überzeugt.. Wenn schon PIT SLAVE- dann richtig!
Leider hab ich in meinem Bitsvorrat keine passenden Teile für eine Kreissäge gefunden. Also hab ich mir eine selbst aus dem Kunststoff einer Blanko- CD gebastelt. Ich arbeite
allgemein sehr gerne mit diesem Kunststoff. Es ist sehr hart und lässt sich gut schneiden/ritzen/feilen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich zu den "Sägezähnen" hin das Kunststoff
noch etwas dünner feilen soll... ? Auf dem Boden vor seinen Füßen liegt übrigens der abgetrennte Kopf von meinem Goliath-Boss mit dem eigentlich alles angefangen hat. Ich habe
den Kopf damals abgeschnitten und durch den Chaos-Marine-Kopf mit der Maske ersetzt... und nun landet der Kopf direkt beim Start einer neuen Gang....
Ich weis nur noch nicht, was die beste Variante für den zweiten Nahkampf-Arm ist um damit als Gang-Leader richtig zu starten ... will keine Punkte verschleudern, soll aber auch
das Nahkampf-Potential optimal nutzen.
Anhang anzeigen 194909
Konnt der nicht 3 Bionics haben oder so? Ist ja ein Champion oder sowas ^^
Das Originalmodell hatte ja glaub ich einen Hammer oder ne Keule oder irgendwie sowas gehabt.