und auch hier geht es fröhlich weiter....
ich kaufe z.Z. die Minis schneller als ich sie bemalen kann... :happy: aber da Necromunda- Figuren täglich teurer im Auktionshaus
zu haben sind, muss man zuschlagen wo man ein Schnäppchen ergattern kann..
endlich habe ich zwei Cawdor- Spezialisten gekriegt *freu* .... 1x mit schweBo und 1x mit Granatwerfer... wobei ich noch unentschlossen
bin ob der Granatwerfer nicht doch durch schweres MG getauscht wird oder ich mir noch einen normalen MG-Träger ersteigere... da
rein Spieltechnisch eigentlich immer zuerst das MG in meine Gang-Liste integriert wird brauche ich unbedingt eine Mini die dieses darstellt.(schwere MGs sind billig, haben eine gute Reichweite und sind relativ zuverlässig, Granatwerfer und schwerer Bolter haben zwar viel
Durchschlag sind aber teuer und unzuverlässig)
hier ein Screenshot der letzten Ersteigerungen... und ja das Foto rechts unten ist der Boss der GorkaMorka Wüstenwühlaz. Eine schöne klassische Mini die mir günstig in die Hände gefallen ist... ich bin noch unentschlossen entweder wird sie ein Scavvie oder ein Pit-Slave...
die 4 Goliaths links oben im Bild enthalten zwei Modelle die mir in meiner Sammlung noch fehlen: der Axtträger (unten) und der mit dem Metallunterkiefer (oben)
Anhang anzeigen 192815
Allgemein muss ich dazu sagen, dass während meines Armee- Aufbau's bei mir ein richtiger "Sammel-Wahn" ausgebrochen ist...
Ich wollte eigentlich nur 1-2 Gangs haben... hatte mit den Goliaths angefangen und meine selbstgebauten "Mercenaries-Gilden-Söldner"
dann ersteigerte ich die ersten Van-Saar-Minis. Dann die ersten Scaavies die eigentlich nur für meinen Arbeitskollegen geplant waren...
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich "alle" klassischen Figuren von Goliath, Orlock, Van Saar, Scavvie, Cawdor, Arbites haben möchte und
täglich im Auktionshaus auf Schnäppchenjagt bin. Die Figurenpreise rangieren hier nur meistens zwischen "zu teuer" und "absolut lächerliche Preisvorstellungen".