][Necromunda][ GANGs im Underhive (Update: Projekte 2017)

so und hier mal das "show"-base für die Mechanicus- "Gang" für meinen Kumpel...

ich habe die Waffen-Arme der beiden Servitoren (zählen als Kids) magnetisiert.
So kann er später einfach mal die Waffen tauschen wenn er genug Credits hat...

Genauso wie die Positionen auf dem Parade-Base, damit fällt nichts um und man
kann es ohne Sorgen auch mal transportieren ....

Das Parade-Base wird farblich exakt zu meinem Necromunda -Gelände passen
und somit kann er theoretisch am Startpunkt direkt mit den magnetisierten
Positionen loslegen....

Anhang anzeigen 187399Anhang anzeigen 187400Anhang anzeigen 187401Anhang anzeigen 187402Anhang anzeigen 187403

ja hab noch ein bisschen was zum nachholen... werde alle Minis neu fotografieren, damit alles auf dem neuesten Stand ist...

habe heute noch einen "Mechanicus"- Ganger gebastelt. Der Torso mit Kopf ist eine alte Warzone- Mini, ich habe diesen etwas verlängert, damit das Verhältnis zu den
Imp-Beinen besser ist.... jetzt hoffe ich nur das meine Bestellung mit den Micro-Art-Minis noch bis Mitte der Woche ankommt, da am kommenden Samstag schon der
Besuch von meinem Freund und seiner zukünftigen Frau ansteht...

Anhang anzeigen 187512Anhang anzeigen 187513

EDIT: mit dem kleinen Showbase bin ich soweit fertig, es fehlen nur noch die 4 bestellen Minis.
hier noch ein paar Fotos....

Anhang anzeigen 187540Anhang anzeigen 187539Anhang anzeigen 187542Anhang anzeigen 187538Anhang anzeigen 187541

Zuletzt bearbeitet:
hier ein Update:

habe mit der Bemalung der Minis für meinen Kumpel angefangen....

ich wollte einen besonderen Eyecatcher der sich auf allen Minis wiederfindet um die Zusammengehörigkeit darzustellen
ohne grundsätzlich alle Minis im selben Farbschema bemalen zu müssen .... die typischen "industriellen" schwarz-gelben Streifen
sind etwas abgedroschen... deshalb hab ich mir für ein schwarz-weißes Schachbrettmuster entschieden... die typisch rote
Mechanicus-Farbe kommt auch zum Einsatz aber eher zurückhaltend....

natürlich wird als letzter Akzent alles noch etwas verwittert dargestellt, Kratzer, Schmutz etc. , damit fallen dann auch die
Unregelmäßigkeiten in der Pinselführung nicht mehr so auf .... hoffe es gefällt...

Anhang anzeigen 187705Anhang anzeigen 187704Anhang anzeigen 187702Anhang anzeigen 187703

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

danke Larkin! Ich hab gestern fleißig weitergebastelt und bin mit dem Diorama fast fertig.. es fehlen noch die MicroArt-Mechanicus..

Hier ein paar Fotos vom aktuellen Stand- drei Minis sind fertig (mehr Detail- Fotos gibts im Gelände-Bau-Thread)

Anhang anzeigen 187801Anhang anzeigen 187802Anhang anzeigen 187803Anhang anzeigen 187804Anhang anzeigen 187805

Als Hintergrund der Minis habe ich mir vorgestellt:

Nr. 1 mit dem mechanischen Arm ist ein normaler "Imperialer" Gardist aus den regulären Gefolgschaften des Mars. Er wurde auserwählt die Mechanicus-Expedition
zu begleiten. Er stellt einen normalen Ganger dar.

Nr. 2 die ehem. Servitor-Mini mit der Laserpistole bleibt weiter ein Servitor, jedoch mit einem geringen Rest eines Bewustseins. Ursprünglich war der Servitor als
Lastesel zum tragen der Ausrüstung programmiert. Doch auf dem Flug vom Mars nach Necromunda, zeigte der Servitor erhöhte Hirnaktivitäten. Die Mechanicus
finden diese Entwicklung recht interessant und haben ihn zu Versuchszwecken gestattet sein Bewustsein zu behalten und die Expedition zu begleiten. Er stellt ein Kid dar.

Nr. 3 der ehem. Orlock-Ganger mit den mechanischen Beinen stammt aus Necromunda und führt die Mechanicus in die Unterhivetiefen. Er war mal
ein Krieger der schwer verletzt wurde. Nachdem die Mechanicus ihn als Reiseführer eingestellt haben, haben sie seine Beine wiederhergestellt und
er hat Ihnen somit absolute treue geschworen. Da er schon so lange nicht mehr gekämpft hat und mit den Techno-Beinen noch nicht so gut zurecht kommt,
muss er alles neu erlenen. Er stellt deshalb auch ein Kid dar.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

SO das Diorama für meinen Freund zu seiner Verlobung ist soweit mal fertig. Es fehlen noch die 4 "Haupt"-Mechanicus von Microart.

Anhang anzeigen 187918Anhang anzeigen 187919Anhang anzeigen 187920Anhang anzeigen 187921Anhang anzeigen 187922

Hoffe es gefällt! Mehr Bilder wieder im passenden Geländebau-Thread...

noch ein Nachtrag...

Der Vollständigkeit halber hab ich gestern auch noch eine Gangliste gebastelt mit Profilfotos der einzelnen Minis. Da ja die Micro-Art-Minis
noch nicht da sind musste ich bei diesen Porträt-Fotos an Internetbilder halten...

Anhang anzeigen 187925

Zuletzt bearbeitet:
wieder ein UPDATE:

die Micro-Art-Minis sind bis heute noch nicht da... deshalb habe ich selbst noch eine Mechanicus-Mini gebastelt, damit das Showcase bei
der "Übergabe" nicht so leer ist !

Hier nochmal Detailfotos aller Minis auf dem Diorama.... mehr Fotos zum Diorama findet ihr im passenden Geländebau-Thread...

Der Servo-Arm des neuen Mechanicus ist auch magnetisiert, genauso wie das Schild mit der "Gratulation zur Verlobung"... wenn das nicht mehr aktuell ist, kann man es einfach runternehmen und drunter steht "Welcome to Necromunda"

Anhang anzeigen 188168Anhang anzeigen 188167Anhang anzeigen 188166Anhang anzeigen 188169Anhang anzeigen 188170Anhang anzeigen 188171Anhang anzeigen 188172

Anhang anzeigen 188173Anhang anzeigen 188174

Zuletzt bearbeitet:
danke sehr!

der Stacheldraht ist kein Eigenbau: hier handelt es sich um Spielzeug.... hab vor Jahren im Urlaub in Ungarn bei so nem Strandkiosk eine Tüte voll mit
Spielzeug- Kunststoffsoldaten, Panzersperren, Sandsäcke etc. für 5€ gekauft, da waren einige Segmente von diesem Stacheldrahtzaun drin ...
meine Frau hat mich damals zwar richtig blöd angeschaut und für verrückt erklärt, aber mittlerweile weis sie auch wieso ich sowas gekauft habe ... auch wenn
sie mich immer noch für verrückt hällt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
noch ein Update: Nachdem die Mechanicus - am Samstag Abend den Besitzer gewechselt haben, hab ich mir wieder andere
Necromunda-Minis auf den Tisch gestellt ... mit der Bemalung meiner Scavvies wurde vor ca. einem Jahr begonnen und damit geht es nun weiter....

Ein paar davon wie z.B. Leader sind schon fertig bemalt... als "Gang"-Farbe habe ich mich für ein giftiges Grün entschieden ...

Anhang anzeigen 188487Anhang anzeigen 188486Anhang anzeigen 188485Anhang anzeigen 188484Anhang anzeigen 188483Anhang anzeigen 188482

Die vor kurzem ersteigerten Bounty Hunter haben auch schon die ersten Farbschichten abgekriegt...

Anhang anzeigen 188488

EDIT: ich habe außerdem angefangen einige der OFFLINE- Fotos neu hochzuladen und zu aktualisieren. Die Anfangsposts auf Seite 1 sind nun wieder mit
Bildern "gefüllt".

Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen Dank! Ich will natürlich versuchen den Bemalstandart hoch zu halten, dafür dauert
es leider oft mals etwas länger bis ich hier fertige Minis posten kann...

Gestern Abend bin ich leider nicht mehr zum malen gekommen, habe aber dafür im Anfangspost
auf Seite 1 noch einige Fotos von meinen Gangs zu der Bildergalerie hinzugefügt...

schön zu sehen sind nun auch ein paar der Tätowierungen meiner Goliaths. Ich hoffe euch gefällts!

Zuletzt bearbeitet: