Morgen!
danke Larkin! Ich hab gestern fleißig weitergebastelt und bin mit dem Diorama fast fertig.. es fehlen noch die MicroArt-Mechanicus..
Hier ein paar Fotos vom aktuellen Stand- drei Minis sind fertig (mehr Detail- Fotos gibts im Gelände-Bau-
Thread)
Anhang anzeigen 187801Anhang anzeigen 187802Anhang anzeigen 187803Anhang anzeigen 187804Anhang anzeigen 187805
Als Hintergrund der Minis habe ich mir vorgestellt:
Nr. 1 mit dem mechanischen Arm ist ein normaler "Imperialer" Gardist aus den regulären Gefolgschaften des Mars. Er wurde auserwählt die Mechanicus-Expedition
zu begleiten. Er stellt einen normalen Ganger dar.
Nr. 2 die ehem. Servitor-Mini mit der Laserpistole bleibt weiter ein Servitor, jedoch mit einem geringen Rest eines Bewustseins. Ursprünglich war der Servitor als
Lastesel zum tragen der Ausrüstung programmiert. Doch auf dem Flug vom Mars nach Necromunda, zeigte der Servitor erhöhte Hirnaktivitäten. Die Mechanicus
finden diese Entwicklung recht interessant und haben ihn zu Versuchszwecken gestattet sein Bewustsein zu behalten und die Expedition zu begleiten. Er stellt ein Kid dar.
Nr. 3 der ehem. Orlock-Ganger mit den mechanischen Beinen stammt aus Necromunda und führt die Mechanicus in die Unterhivetiefen. Er war mal
ein Krieger der schwer verletzt wurde. Nachdem die Mechanicus ihn als Reiseführer eingestellt haben, haben sie seine Beine wiederhergestellt und
er hat Ihnen somit absolute treue geschworen. Da er schon so lange nicht mehr gekämpft hat und mit den Techno-Beinen noch nicht so gut zurecht kommt,
muss er alles neu erlenen. Er stellt deshalb auch ein Kid dar.