Moin!
ich wünsche allen Lesern erstmal ein GUTES NEUES JAHR !!!!
naja geht so.. für alle 3 Minis hab ich 25€ inkl. Versand gezahlt. Günstig ist anders
🙄 .... aber ich will mich nicht beschweren, hab mich gefreut diese 3 Nomaden zu ersteigern
und will das beste daraus machen.. ich denke in Kombination mit dem Digganob-Boss wird daraus eine "Wüsten-Gang" entstehen... der erste Wüsten-JUVE ist fast fertig.
Ich habe den Kopf getauscht, damit ich mit dem zweiten Kopf noch einen weiteren schönen Nomaden bauen kann....
Anhang anzeigen 194908
Update zu dem Pit-Slave-Leader: du hast mich mit der Kreissäge überzeugt.. Wenn schon PIT SLAVE- dann richtig!
Leider hab ich in meinem Bitsvorrat keine passenden Teile für eine Kreissäge gefunden. Also hab ich mir eine selbst aus dem Kunststoff einer Blanko- CD gebastelt. Ich arbeite
allgemein sehr gerne mit diesem Kunststoff. Es ist sehr hart und lässt sich gut schneiden/ritzen/feilen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich zu den "Sägezähnen" hin das Kunststoff
noch etwas dünner feilen soll... ? Auf dem Boden vor seinen Füßen liegt übrigens der abgetrennte Kopf von meinem Goliath-Boss mit dem eigentlich alles angefangen hat. Ich habe
den Kopf damals abgeschnitten und durch den Chaos-Marine-Kopf mit der Maske ersetzt... und nun landet der Kopf direkt beim Start einer neuen Gang....
Ich weis nur noch nicht, was die beste Variante für den zweiten Nahkampf-Arm ist um damit als Gang-Leader richtig zu starten ... will keine Punkte verschleudern, soll aber auch
das Nahkampf-Potential optimal nutzen.
Anhang anzeigen 194909