][Necromunda][ GANGs im Underhive (Update: Projekte 2017)

danke sehr! da ich selbst wohl schon etwas "oldschool" bin find ich das umso besser ! :lol:

UPDATE:

gestern habe ich die erste Cawdor-Mini bemalt... natürlich wie immer: hab ich mit dem Leader angefangen.
Bin mit der Lila-Farbe noch nicht ganz zufrieden. Hatte den Fehler gemacht alles mit Leviathan-Purple zu tuschen,
dadurch ist dieser "matte" schimmer entstanden. werde hier wohl nochmal mit verdünntem Klarlack drübergehen....

Details zur Farbgebung wie immer im Paintmaster. Hoffe es gefällt.
Anhang anzeigen 193575

ich nehme jeden Kommentar und jede Kritik dankend an. ..und lieber Kritik als gar keine Antwort auf meine Fotos :lol:

Die "Bein-Binden" sind in einem sehr dunklen Braunton bemalt und auch recht dunkel akzentuiert... auf dem Foto sieht
man davon leider kaum noch was... soll ich diese vll. etwas heller malen ? würde der dunkel gehaltenen Mini noch einen
kleinen helleren Akzent mehr verleihen... ?

Ok. Wird gemacht! denke ich werde ein helleres Braun versuchen aber mehr Richtung "Sandfarben", damit
die Beinumwicklung nicht so aussieht wie der Bolterriemen auf der Brust... mal schaun.

Ich habe mir gestern Abend mal den Boss der GorkaMorka Wüstenwühlaz vorgenommen.... irgendwelche Ideen
wie ich den richitg in Necromunda integrieren soll?

Ich wusste nicht wie ich ihn umbauen soll, also habe ich erstmal nur die hässlichen Metallspitzen auf seinen Stiefeln
abgefeilt, den Schwertarm etwas weniger statisch positioniert und ihm eine Boltpistole verpasst.... sieht fast
aus wie der Start für eine neue Gang :lol:

Wenn ihr irgendwelche Ideen und Anregungen habt was ich damit machen kann, immer raus damit !

Anhang anzeigen 193886

eine Umbau-Idee hab ich doch... ein zerfranstes halb abgerissenes Cape/Umhang auf dem Rücken... hm oder doch lieber einen Rucksack?

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen!

ich hab die Tage fleissig an meinem Digga-Leader weitergebastelt....

zuerst mit einem alten Chaosbarbaren-Umhang mit Pelzbesatz... aber das hat einfach nicht gepasst und wirkte zu statisch...
... dann habe auch eine Irokesen-Frisur ausprobiert, aber für einen Goliath hat er zu wenig Muskelmasse... außerdem hätte
ich das "schöne" Metallgestänge von seinem Kopf entfernen müssen...

Ich habe mich entschieden den Umhang selbst zu modellieren. Alt, zerfranzt, verwittert. Dieser Unterhive-Kämpfer
ist feinster Necromunda-Abschaum... Wer weis vielleicht ist er einer der wenigen die es aus der Ashe-Wüste zurück in den Hive geschafft hat?

Das Kettenschwert ist magnetisiert, so kann ich später mal die Waffen tauschen. Hoffe er gefällt:

Anhang anzeigen 194085Anhang anzeigen 194086

Außerdem hab ich mir noch einen Goliath vorgenommen sein Gewehr mit einem Zielfernrohr versehen.
Der Orlock-Leader ist noch das "Must-Have" für meine Orlock-Gang, da man beim Start einer Kampagne
leider nicht gleich mit Bolter und Energie-Axt starten kann, gibts hier Maschinenpistole und ein extra großes Kettenschwert!

Anhang anzeigen 194087

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
NIEDER MIT DER UNTERDRÜCKUNG HELMAWR'S! FREIHEIT ALLEN SKLAVEN :lol:

Bisher bin ich weit von einer Pit-Slave-Gang entfernt, da ich gerade mal 2 Minis davon
habe, aber gestern hab ich mir den PitSlave-Leader vorgenommen und etwas umgebaut.
Mir haben diese langen dürren Beine nicht gefallen. Die SM-Beine passen viel besser.

Der Kunststoffarm ist magnetisiert. Der Metall-Bolter-Arm gestiftet (für magnetisieren war er zu schwer).

Ich denke ich werde aus meinen Kunststoff-Goliaths auch noch einen PitSlave basteln.

Es sind zwei alternativen geplant: Entweder ein Beschuss-Leader für die Regeln der ersten Pit-Slave-Version.
Da hier nur der Technicus und der Leader Gewehre tragen können oder ein Kreissäge schwingender Nahkämpfer.

Anhang anzeigen 194838

Zuletzt bearbeitet:
Hast echt Schwein gehabt mit den Ash Waste Nomaden, oder hast Du dafür tief in die Tasche greifen müssen? 😀

Ich wäre für Kreissägen, Kreissägen sind gut. ^^ (Muss daheim auch mal schauen ob ich noch Sentinel Nahkampfwaffen hab, ich hoffe die passen an einem Plastikgoliath auch ran)

Moin!

ich wünsche allen Lesern erstmal ein GUTES NEUES JAHR !!!!

naja geht so.. für alle 3 Minis hab ich 25€ inkl. Versand gezahlt. Günstig ist anders 🙄 .... aber ich will mich nicht beschweren, hab mich gefreut diese 3 Nomaden zu ersteigern
und will das beste daraus machen.. ich denke in Kombination mit dem Digganob-Boss wird daraus eine "Wüsten-Gang" entstehen... der erste Wüsten-JUVE ist fast fertig.
Ich habe den Kopf getauscht, damit ich mit dem zweiten Kopf noch einen weiteren schönen Nomaden bauen kann....

Anhang anzeigen 194908

Update zu dem Pit-Slave-Leader: du hast mich mit der Kreissäge überzeugt.. Wenn schon PIT SLAVE- dann richtig!
Leider hab ich in meinem Bitsvorrat keine passenden Teile für eine Kreissäge gefunden. Also hab ich mir eine selbst aus dem Kunststoff einer Blanko- CD gebastelt. Ich arbeite
allgemein sehr gerne mit diesem Kunststoff. Es ist sehr hart und lässt sich gut schneiden/ritzen/feilen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich zu den "Sägezähnen" hin das Kunststoff
noch etwas dünner feilen soll... ? Auf dem Boden vor seinen Füßen liegt übrigens der abgetrennte Kopf von meinem Goliath-Boss mit dem eigentlich alles angefangen hat. Ich habe
den Kopf damals abgeschnitten und durch den Chaos-Marine-Kopf mit der Maske ersetzt... und nun landet der Kopf direkt beim Start einer neuen Gang....

Ich weis nur noch nicht, was die beste Variante für den zweiten Nahkampf-Arm ist um damit als Gang-Leader richtig zu starten ... will keine Punkte verschleudern, soll aber auch
das Nahkampf-Potential optimal nutzen.

Anhang anzeigen 194909

Zuletzt bearbeitet: