Shriken bemalt Necromunda-Zeug Update: DIGGAZ

Du machst mir irgendwie genug Laune, um meine eigenen Minis zu bepinseln ^^

Obwohl meine Skavvies und Redemptionisten zum Großteil bemalt sind, habe ich noch eine Cawdor Gang für die ich noch ein Schema brauche, anfangs dacht ich an einen Redemptionistenschema, aber auf Grund fehlender Röcke verwerf ich die Idee zu gunsten eines durch ein Plattencover inspirierten Schemas 😀
343263f55d.jpg

Sodom - In the Sign of Evil

das freut mich umso mehr :thumbsup:

ich war auch lang am überlegen welche Farbschemas ich verwenden soll... ich wollte eigentlich mal ohne "rot" malen.
aber zu blau, passt rot als Kontrast einfach am besten... deshalb hab ich die Waffen in rot bemalt..

Wenn du deine Cawdors in einer blau-roten Farbkombi bemalst sieht das bestimmt geil aus! Hoffe du veröffentlichst Fotos
wenns so weit ist :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ich habe als Untergrund die Geländeteilplatten meines Robogear-Hexagon-Geländes verwendet und die Minis so auf einer erhöhten Position
aufgeklebt... (dafür kann man natürlich auch andere Kunststoffplatten verwenden.. z.B. vom GW- Gebäuderuinen etc. hauptsache die Minis
stehen nicht direkt auf dem schwarzen Base sondern etwas erhöht)

Auf den freien Stellen auf denen keine Platten sind, hab ich einfach vollflächig und großzügig Plastikkleber draufgetropft.. wenn das trocknet
bildet sich eine schöne glatte leicht unebene Fläche. Anschließend normal grundieren, bemalen und mit einem Glanzklarlack nochmal drüber gehen.

Bemalung ist auch recht einfach: zuerst in einem dunklen grün bemalen mit richtig "dick" Farbe drauf. Solange die Farbe dann noch nass ist einfach
den Pinsel in ein helles Giftgrün tauchen und den Pinsel langsam durch das dunkle grün ziehen.... dadurch entsteht dieser fließende Effekt... es braucht
nur ein bisschen Übung.

Zuletzt bearbeitet: