@Ghost Writer :
Ich verstehe was Du sagen möchtest, in meinen Augen ist die Kern-Fähigkeit der Ability allerdings nicht das Manövrieren über Gelände - sondern die primäre Anwendung ist das Überschreiten von gegnerischen Fahrzeugen und Monstern, die in dieser Edition ja stark präsent sind, wie Du sagst.
Dass man auch über Terrainfeatures damit stapfen kann (wobei zum Beispiel damit auch Segmente einer Ruine gemeint sind, deren Wand an einigen Stellen > 4", an anderen vielleicht weniger hoch ist) ist eher der sekundäre Effekt, da die Maps ja ohnehin, wie Du sagtest, relativ fahrzeug-freundlich sind.
Deswegen sehe ich das jetzt auch mit den Ruinen weniger kritisch, da das - wie gesagt - in meinen Augen gar nicht das eigentliche Ziel der Fähigkeit ist.
Ich verstehe was Du sagen möchtest, in meinen Augen ist die Kern-Fähigkeit der Ability allerdings nicht das Manövrieren über Gelände - sondern die primäre Anwendung ist das Überschreiten von gegnerischen Fahrzeugen und Monstern, die in dieser Edition ja stark präsent sind, wie Du sagst.
Dass man auch über Terrainfeatures damit stapfen kann (wobei zum Beispiel damit auch Segmente einer Ruine gemeint sind, deren Wand an einigen Stellen > 4", an anderen vielleicht weniger hoch ist) ist eher der sekundäre Effekt, da die Maps ja ohnehin, wie Du sagtest, relativ fahrzeug-freundlich sind.
Deswegen sehe ich das jetzt auch mit den Ruinen weniger kritisch, da das - wie gesagt - in meinen Augen gar nicht das eigentliche Ziel der Fähigkeit ist.