KISS Prinzip = Keep It Simply Stupid
Eigentlich: Keep it simple, stupid!
KISS Prinzip = Keep It Simply Stupid
@Zorg
Hätte man geschrieben, sie soll nur 2 abschießen, ohne weitere Regel, dann hätten Sie auch gar nichts schreiben brauchen. 😉 Dann hätten die Regeln der Monströsen Kreatur allein gereicht. :happy:
@Kenechki
Vielleicht sollten wir wirklich zu InstinktHammer bzw. IntuitivHammer übergehen. 😀 Dann kann jeder spielen, was er will, und alle sind glücklich! :lol:
Gruß
General Grundmann
Heisst es nicht "Kerp it short and simple"?Eigentlich: Keep it simple, stupid!
Der hat doch nur Luft im Sack ^^ Und Killerkreisel wären scho cool, aber das Dingen würfelt doch für jede Schablone für die Abweichung, oder nicht?Es sollte in solchen Diskussionen aber auch immer Platz bleiben, nach Lesen von Fluff und Regeln, eine andere Spielweise solcher Einheiten zumindest in Betracht zu ziehen. Ich habe mir die Spore, in meiner Fantasie, eher so vorgestellt, daß sie als Waffenplattform/Drohne in der Luft hängt, die nicht in der Schussphase rotiert und alle Waffen auf ein Ziel abschießt, sondern behäbig ist und instinktiv und stern-artig auf Ziele feuert. Ähnlich wie ein Segelschlachtschiff auf dem Meer. Die benötigte Geschwindindigkeit und Timing, alle Waffen möglichst zeitgleich auf ein Ziel abzuschießen, sind schon ein sehr extremes Manöver 😀
Naja es ist ne Monströse Kreatur mit Transportkapazität ...
Ich hätte ja viel mehr Probleme erwartet. Darf ich wieder einsteigen? MUSS ich aussteigen? Mir würd noch mehr einfallen, aber so genau hab ich die Regeln nicht studiert. Gibts die schon auf BL für umme?
(Füge hinter den letzen Satz hinzu)
Bei Anwendung dieser Sonderregel wird das Modell behandelt als sei es ein stationäres Fahrzeug.