@Jac Draco
Ich verstehe nur Bahnhof :huh:! Das hat doch nichts mehr mit normalen spielen zu tun oder?
Ich verstehe nur Bahnhof :huh:! Das hat doch nichts mehr mit normalen spielen zu tun oder?
10 AJs auf gedoomte Marines sollten das zum Beispiel schaffen können, mit Shurikensturm zu 100%. 😛Doch weil für nen 10er Marinetrupp oder 30er Ork Mob wüsste ich jetzt wohl keine Multishot Waffe^^
Und Jäger sind ja nicht eine Multishot Waffe sondern ein Trupp.Das hat nichts miteinander zu tun...
Und mit SNIPERN hat das auch nichts mehr zu tun. Eher mit brutaler Feuerkraft...
@Bewegungsspielchen-Beispiel
Man kann einen 30er Orktrupp beispielsweise jetzt so mit 2 Rhinos zuparken, dass zehn Marines nur noch 2 Orks sehen, und selber nicht im Nahkampf angegriffen werden können. Hat früher auch schon funktioniert, nur konnten da dann auch nur die 2 Orks sterben... (statt 3,3, wie im Schnitt durch 20 Bolter (in Deckung) sterben würden... *hust)
Dann tu dir bitte die neuen Regeln nochmal bitte an. Snipern an sich ist ein Sammelbegriff für alle Methoden. 😉
Hehe danke, dass du es schreibst. 😀Zumal das Beispiel ohnehin recht dämlich war!
@Rhinos
12 Zoll gefahren, 1 von 36 Ork-Attacken macht einen Streifschuss, wo wäre das Problem? Zumal das Beispiel ohnehin recht dämlich war!