Zwangsläufig is etwas viel gesagt.Anderer Fokus: Zustimmung im Grundgedanken, nur die Fahrzeuge werden zwangsläufig kannibalisiert und da kann eine Panzerplatte, ein Waffensystem, ein Getriebeteil oder sonstwas als Fetischobjekt herhalten, insbesondere wenn man an solch blasphemischen Irrsinn wie "Maschinengeister" glaubt! 🤔
Natürlich kann so ne alte Deimos Panzerplatte viel dafür tun das ein Rhino hoch geschätzt wird.
Aber das Gilt auch für Primaris Marine Rüstungen. (Alte Helme, Schulterpanzer etc.)
Und die würde man nun auch nicht per se als alte Relikte betrachten.
Zumindest wäre mir neu das Rhino als gängigen MKIIc Variante irgendwie sonderlich schwer herzustellen sein im Verhältniss zu anderen Space Marine Fahrzeuge. Natürlich wird hier die übliche sorgfalt bei der Produktion walten gelassen die dafür sorgt das man das Teil nicht wie ne schnöde Taxe behandelt. Aber es is eben kein Land Raider den ein Orden unter umständen nicht mal aus eigener kraft ersetzen kann.
Man muss es schon im Space Marine kontext sehen.
Sind alle Rhinos hochgeschätze Relikte? Nein, aber manche schon.
Ich frage mich gerade ob Land Raider genau so wie Terminatorrüstungen wieder breitflächiger Produziert werden können in 40k..
Zuletzt bearbeitet: