Space Wolves Sind wir die Nächsten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds nur witzig ... schaut ma auf die GW seite unser erster Armeedeal is da :lol:

6 Flieger ... wer brauch die aber kann man darauf schließen das man die als Transportoption kaufen kann oO? wie soll ma sonst 6 davon in AOP bekommen

Vlt ist der Transporter mit der 16 Kapazität eine Sturmauswahl und das Gunboat eine Unterstützungsauswahl .
So käme man auf jedenfall ohne Unbound spielen zu müssen auf 6 Slots .

Vielleicht gehen die auch einfach davon aus das man keine 6 Flieger braucht in einem Spiel mit unter 2k Punkten. xD Bei zwei AOP wären die ja durchaus drin, auch wenn ich nicht wirklich viel SInn in diesem "Deal" seh. Allgemein wirken diese Riesenhaufendeals auf der Seite irgendwie komisch. Ich frag mich jedenfalls immer wer sowas kauft. :3

Ich glaube ganz einfach so gut wie niemand, das ist aber auch nicht die Intention dahinter. Ich glaube eher das sie teilweise ganze Armeen zeigen wollen und sagen wollen "Schau, selbst wenn du so viel nimmst, so viel Geld ist das gar nicht". Man hört doch oft genug, wie das funktioniert. Schlitzgrinsas Orks zum Beispiel. Sind gut 900 Euro, aber nun wird sich das ganze zerlegt, denn ich muss es ja nicht auf einmal kaufen, ich kann es auf ein Jahr runterbrechen und sagen, hey wären nur 75 Euro im Monat, so teuer ist es ja nicht usw. Und vom Prinzip her machen diese Dinger nichtmal so viel Arbeit. Wobei sie auf andere durchaus die entgegengesetzte Wirkung haben "Was, die paar Püppies sind wieder ein Tausender?"
Das ist in etwa so wie der Kalorienaufdruck beim McDonalds, bei dem manche Leute sagen "Hey, ich kann sogar nocht richtig viel essen heute, obwohl ich den Burger gegessen habe" und andere "Wie?! Der Burger soll 50% meines Tagesbedarfs decken?" 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.