Sind wir hier alle geschlechtslos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ist egal ob einer Männlein oder Weiblein ist. Wenn einer Ahnung von seiner Armee und den Regeln hat, so bin ich immer gern bereit an seiner Weisheit teilzuhaben. Laßt alles so wie es 😀 hat früher geklappt, hat heute geklappt und auch in Zukunft wird es funktionieren 😛

Das hat auch nix hier mit Bravo-Forum zu tun oder mit Vermittlungsstellen 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nein ahb auch ncihts dagegen wenn das ins profil kommt, dann weiß man wenigstens wem man blondinenwtze erzählen kann und wem nicht
[/b]
Ist zwar OT, kann es mir aber trotzdem nicht verkneifen: Die meisten Blondinenwitze haben mir eigentlich blonde Maedels erzählt🙂 Kommentar von einer beim Zocken, als wer einen Witz (kein Blondinenwitz) erzählt hat und sie als einzige irgendwie auf der Leitung stand "Also jetzt hört mal zu...ich bin blond..ich bin eine Frau...also wenn jemand den Witz nicht kapieren darf ,dann ja wohl ich" 😀

Originally posted by Lord_Data@15. Nov 2005 - 19:38
<div class='quotetop'>ZITAT
   Genau! Sind wir hier im Bravo-Forum oder was? ^^
Etwa nicht? 🤔

Naja, und so sicher kann man sich hier doch net sien...
Ich sage nur: Lady Arches...^^ [/b][/quote]
:/
Lady_Archa...
Kein Taktgefühl :lol:
und das mit der Bravo verbitt ich mir 😛
mfg Lady Archa...äh aRches

Letzten endes könnte man auch mit dieser funktion nicht sicher sein, ob der User nun männlich, oder weiblich ist - schließlich gibt es immer diese unverbesserlichen Deppen, die dann ins Profil schreiben, dass sie weiblich sind. Ich dürfte da nicht die Ausnahme sein 😛

Also mein name ist Klara, ich bin 15w und suche einen Freund 🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.