Sisters of Battle Edition

Hrad!

Codexleser
Servus,

hab mir die Dawn of War Sisters of Battle Edition gekauft. Die beinhaltet die game of the year Edition von DoW und Soulstorm. Auf DVD 1 befindet sich besagte game of the year Edition, auf DVD 2 Soulstorm. Als ich die erste DVD installieren wollte, wurde ich nicht nur nach dem normalen DoW Key, sondern auch nach dem von Winter Assault gefragt.
Leider liegen in der Box nur der Dow und der Soulstorm Key bei.
Ist der Key einfach nur sau gut versteckt? Kann mir jemand weiterhelfen :)?
Wäre sehr dankbar
Grüße
Hrad!

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Servus,

hab mir die Dawn of War Sisters of Battle Edition gekauft. Die beinhaltet die game of the year Edition von DoW und Soulstorm. Auf DVD 1 befindet sich besagte game of the year Edition, auf DVD 2 Soulstorm. Als ich die erste DVD installieren wollte, wurde ich nicht nur nach dem normalen DoW Key, sondern auch nach dem von Winter Assault gefragt.
Leider liegen in der Box nur der Dow und der Soulstorm Key bei.
Ist der Key einfach nur sau gut versteckt? Kann mir jemand weiterhelfen :)?
Wäre sehr dankbar
Grüße
Hrad!
Enthalten diese Editionen (Sister,s Imp, Tau) nicht nur das Grunspiel + passende Erweiterung? (Sisters Soulstorm, Imps Winter Assault, Tau Dark Crusade)

Somit ist der Key überhaupt nicht dabei.
Die GotY Edition ist nur Dawn of War 1 + alles Patches und extra Maps soweit ich weiß.

Kannst du es nicht ohne diesen Key installiern? Also nur DoW1 + Soulstorm?

Deluxe Cheataa

Erwählter
War das nicht so das es dort um das freischalten der Multiplayerarmeen handelt? Habe es lange nicht mehr gespielt aber ich denke bei diesen Nachfragen geht es nur um diese Aktivierung.

Valiriel

Malermeister
Ok das ist merkwürdig, kenns noch von Dark Crusade da wurde man aber bei Spielstart gefragt aber auch nur wenn man die entsprechenden Grundversionen aufm Rechner hatte.

Hrad!

Codexleser
Also ich hab grad eben die zweite DVD eingelegt, und konnte problemlos Soul Storm installieren. Da funktioniert auch alles soweit ganz gut.
Aber ich frag mich wozu eben die DVD 1 dabei ist? Wenn das eigentliche Spiel auf der zweiten Enthalten ist?

@Iceeagle genau das hatte ich auch vermutet, war deshalb überrascht was von Winterassault zu lesen. Auf DVD 2 ist also Soulstorm mit Grunspiel, auf DVD 1 nur das Grundspiel. Den Sinn muss ich glaub ich nicht verstehen. Bei der Installation von DVD 1 (also nur Grundspiel) werden dann eben die beiden Keys (WA, Grundspiel) verlangt.
Kann ja bei Bedarf nen Screen machen :D ...

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Interesant finde ich das man auf Amazon ein gutes Stück billiger wegkommt wenn mal alle 3 Double Packs anstatt der DoW 1 Complete Collection kauft (18,97 gegenüber 26,49), ist da noch was besonderes dabei?

Geradenoch gesehen Dark Crusade asu der Softwarepyramide gibst bei Amazon für 49 Cent.

Schalltod

Testspieler
Habe mir das gleich pack gekauft, und bei mir war der CD-Key von WA auf der Innenseite der Hülle aufgeklebt. Son kleiner weißer Sticker.

Konnte bis auf DC auch alles installieren.
Durchforste mal die Hülle.... da solltest du das finden ;)

Oben