Kill Team Sisters of Battle in Kill Team

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Geht das nur mir so, oder findet noch wer, dass die KT Liste der Soros extrem lieblos und schnell hingeklatscht wirkt?

Ok zwei Commander einen Offensiv, einer Defensiv mag ja noch gehen.

Aber als footprint nur Bolter Sisters oder Arco Flagellanten und max zwei Gunner die dann mal Abwechslung an Waffen bringen?:eek:

Und dann eine (1) Repentia? Als Elite Erweiterung gedacht, oder wie?:huh:

Wo sind die Serpahim, die Celestias.....was soll man denn bitte mit solch einer Sache anfangen? Das ist Start Niveo der Grundbox damals, aber doch meilenweit weg von der jetzigen Vielfallt anderer Völker.
Also Bitte GW, was soll denn das! :angry:

Bin Maßlos entäuscht.

Und dann kosten Battlesisters so viel wie ein Tempestus....also auf Commandergröße hat man mit 12 Modellen noch viele viele Punkte über....Kopfschüttel.:dry:
 
  • Like
Reaktionen: TypeiZ

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Das mit der "max.1 Repentia" wird in einigen Gruppen auf FB bereits als Druckfehler gewertet, weil es weder regeltechnisch noch hindergrundtechnisch Sinn macht.
Und die fehlenden Seraphim werden in der nächsten Erweiterung "Sturmtruppen" erwartet... :D
Wirklich schade finde ich (neben den Seraphim) die fehlenden Ordensregeln.

Insgesamt wirkt das Ganze extrem lieblos hingeklatscht und man kann nur auf Nachbesserung in den nächsten Publikationen hoffen.
 

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Ich hab jetzt mal das ein oder andere Spielchen mit meinen Soros gemacht.

Und ich muss sagen, Bolter Soros spielen sich wie Imps mit Lasergewehr....... nämlich gar nicht.

Das S.I. als Rettungswurf Booster klingt auf dem Papier wirklich gut, in der realität bringt es aber meist kaum was.

Die einzig nützlichen Schwestern bisher, waren die zwei Sturmbolter und die Prioris mit einem Kombiplasma weit hinten als Anführer.

Alles andere wurde nach und nach durch Arcoflagellanten ersetzt. Aus denen besteht die Liste eigendlich nur noch.
Spielen tut sich das ganze dann auch genau so....8+ Arcos die Blind auf den Gegner stürzen und ihn stumpf in den Boden trampeln.

Tolle Soros....:sleep: