Situ's Bastelecke

Situ

Testspieler
15 Dezember 2016
165
0
6.356
31
Heyho, ich werde hier ab und an mal meine Eigen/umbauten hochladen.

Vor ein par Tagen konnte ich meinen Nurgle Hexer fertigstellen:

-> Körper Beine sowie Arme sind von Chaosbarbaren
-> Der Kopf ist eine Bannertrophäe (glaube auch von den Barbaren)
-> Umhang ist selbst modelliert mit Green Stuff
-> Sense von einem hero Quest Skelett
-> Schädel von Überall^^

Anhang anzeigen 319105Anhang anzeigen 319106Anhang anzeigen 319107Anhang anzeigen 319108

Desweiteren bastle ich gerade an einem Gorebeast Streitwagen mit Nurgle Mal:

Anhang anzeigen 319109

Kanazawai

Regelkenner
7 Oktober 2006
2.153
283
17.171
37
Also der Hexer ist schon ganz nett...Erinnert an die "Bösen" aus der 13te Krieger. ;) Vielleicht noch nen kleinen Nurgling vor die Füße?

Der Nurgle-beast Streitwagen ist verdammt cool. Das...Vieh... macht sich in der Funktion echt gut und es wirkt sehr natürlich, dass es mit seinen "Sensenarmen" um sich schlägt. Fast gefährlicher als der Wagen dahinter :D
Hast du schon ein Farbschema?

Situ

Testspieler
15 Dezember 2016
165
0
6.356
31
Hey, das mit dem Nurgling beim Hexer hatte ich auch getestet, ich fand es dann aber ein bischen zu überladen und hatte ihn dann wieder entfernt^^.

Zum Streitwagen: Das es gefährlicher aussieht ist gewollt, es soll ein "Gorebeast"-Streitwagen werden, auf Nurgle Art. Zum Farbschema: Ich denke ich werde die Metallbereiche in Rost bemalen und das Holz leicht verwittert. Die Drohne wird relativ fleischig mit rot, orangenen Poken und einem schwarzgrünen Panzer.
Ich habe bereits weitergebaut und angefangen zu malen, vl schaffe ich es heute noch was hochzuladen :)

Situ

Testspieler
15 Dezember 2016
165
0
6.356
31
Normalerweise müssten die Regeln bei Chaos dabei sein Gorebeast-Chariot oder du gukst direkt beim Modell unter "Rules" https://www.games-workshop.com/en-DK/Chaos-Chariot-2016?_requestid=6822690

Ja die Zwischenraeume sollten noch etwas gefüllt werden, hab das aber etwas vermasselt und die Lücken zu gross gelassen, bzw das Modell zu früh aufgeklebt... naja.. mal sehen was ich noch machen kann x)

Situ

Testspieler
15 Dezember 2016
165
0
6.356
31
So,der Gorebeastwagen ist jetzt bis auf ein par Base ausarbeitungen und den 2 Besatzungsmitgliedern fertig
Anhang anzeigen 321639
Anhang anzeigen 321642

Desweiteren hab ich auch ein bischen an meinen chaoskriegern gebaut:
Für die Jungs habe ich ein par Tiermenschenschilde /Waffen angebaut, Zombie und Seuchenhüterschädel dran-gebastelt (neuer nacken modelliert) und ein par Rostfrass Löcher mit dem handbohrer gebohrt.
Anhang anzeigen 321653Anhang anzeigen 321654Anhang anzeigen 321657Anhang anzeigen 321658Anhang anzeigen 321659Anhang anzeigen 321660Anhang anzeigen 321661

Situ

Testspieler
15 Dezember 2016
165
0
6.356
31
Ich hatte mit dem älteren Blut auch schon probiert, fande die frische saftige Option aber farblich hübscher, besonders da Nurgle Kerlchen eh immer irgendwo bluten^^. Wenn ich glück habe bekomme ich demnächst noch eine Lieferung Chaosritter und Hunde. Da werde ich dann mal sehen was ich tun kann, mir schweben ja Barbarenreiter auf Chaoshunden vor , leider gehen mir langsam die Zombieköpfe aus xD. derweil schaue ich das ich immer mal wieder Neue Bilder von den Jungs hochlade, sind ja eigentlich nurnoch wenige Modelle bei Chaoskriegern und Streitwagen.

Ich überlege Auch mir eine Hellcannon auf basis dieses Modells umzubauen ^^: https://www.magabotato.de/images/ne...08_Scibor/Magabotato_Scibor_EvilDwarfs_02.jpg

Situ

Testspieler
15 Dezember 2016
165
0
6.356
31
So, heute Abend mal Zeit gehabt meinen General zu bemalen, das einzige Modell der Armee das nicht umgebaut ist, aber ich finde es ist trotz all der Jahre auf dem Buckel ein richtig tolles Teil. (@Kanazawai Diesmal auch getrocknet an der Sense ;P)
(ok, ich weiss, das ist der Umbauthread, aber einfach der Vollständigkeithalber für die Interessierten)

Anhang anzeigen 321967Anhang anzeigen 321968