SKANDAL!!!

Sachiel

Regelkenner
20. April 2006
2.184
0
17.751
38
Entschuldigung, das muss raus.

Ich stand heute früh auf, lief zum Kalender und oh Schreck,
heute ist ja Feiertag... aber das auch nicht in jedem Bundesland.
Meine Blicke schweiften über den blanken Tisch auf dem weder heute ein Paket saß oder heute noch sitzen wird. Dies stimmte mich doch ein wenig traurig und bestürzt nahm ich meine Beine in die Hand, schaltete meinen PC ein, öffnette Winamp und spielte dass wohl passendste lied ab: "Linkin Park - Crawlig in my Skin"
(nicht, dass ich es mag... es passt einfach).
Man fragt sich als schon warum einem GW jedes mal dicke in die **** tritt nur
um sicher zu stellen das ICH...wir... nicht unseren Codex, auf den wir seit Gott weis wann
warten und auch brav vorbestellt haben am Erscheinungstag in den in den Händen halten zu können.
Aber wer ist jetzt Schuld? Der Paketdienst? Das Bundesland? ... ich sage euch beides durch und durch böse Alliierte GW's deren Seelen bis zur Unkenntlichkeit zerfressen sind!
Ich fordere Genugtuung, es müssen Köpfe rollen,... oder zumindest an Feiertagen geliefert werden... schafft ja Arbeitsplätze <_< .

GW hat im WD (was für nen Satz 😛h34r: ) darauf hingewiesen, das es in manchen Bundesländern, aufgrund von Feiertagen, den Codex erst am 2. November geben wird. Ärgerlich ist es sicherlich aber wenigstens haben sie dran gedacht, muss man denen ausnahmsweise mal anrechnen 😛

Sicherlich haben nicht alle zugriff auf den WD, was ärgerlich ist und ob es im Netzt steht weis ich leider nicht 🤔

Ich fühle mit Dir Sachiel , meiner is auch noch ned da aber nun können die den behalten ich hab mir den am Montag incl. eines Kristallsängers in meinem LGS geholt ...

Das echt ne Schande beim "hersteller" zu ordern und die halbe Welt hat den schon und man wartet immer noch ....

Ich glaube wenns ein Imperialer Codex wäre hätten den schon alle aber Eldar sind ja nur Alienabschaum ....

Ka was für ein Häretischer Feiertag heut is mich nerfen nur so Rotzblagen die mit Karnevalskostümen marodierend die gegend hier unsicher machen :angry: ( aber das Pech ist schon heiß gemacht , die Bolter in Stellung gebracht sollen die nur kommen in meine Burg werden die nicht eindringen )

Jeder weiß doch, dass an Samhain die Dämonen umgehen. Und niemand hat gesagt, dass das bucklige Gehörnte umhüllt in Sulfurschwaden sein müssen. Eine Bande Kinder erfüllt diese Definition auf sehr erschreckende Weise.

Vielleicht feiern die Gutmenschen heut ja auch, dass sie mit intaktem Seelenheil die Wirren des gestrigen Abends überlebt haben.

@ Anuris:
Was gestern war, weiß ich: Samhain und der Reformationstag. Aber was ist bitte Allerheiligen? Habs schonmal gehört, weiß aber beim besten Willen nicht, was dort gefeiert wird. Jesus erster Bartwuchs?

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 01.11.2006 - 13:31 ) [snapback]913743[/snapback]</div>
@ Anuris:
Was gestern war, weiß ich: Samhain und der Reformationstag. Aber was ist bitte Allerheiligen? Habs schonmal gehört, weiß aber beim besten Willen nicht, was dort gefeiert wird. Jesus erster Bartwuchs?
[/b]

Naja, fast... Wikipedia sagt dazu: "An Allerheiligen gedenkt die katholische Kirche aller ihrer Heiligen, also nicht nur derer, die offiziell heilig gesprochen sind, sondern auch (und insbesondere) der Heiligen, „um deren Heiligkeit niemand weiß außer Gott“."

Geiler Thread, btw 😀 !

P.S. Ich warte auch noch auf meinen (englischen) Kodex, ich hoffe, Terra liefert bald...

... ... ich hab gedacht heut wär "Frohleichnahm" :blink: oder so ähnlich... Allerheiligen... naja auch gut/schlecht.

Ich für meinen Teil hab ja nur bei GW bestellt weil ich doch auf nummer sicher gehen wollte einen Kristallsänger zu ergattern... achja waren auch noch Bitz dabei... ich glaube das war der Grund.

@ Vovin's etwas schräge Definition: Echt erschreckend passend, muss ich mir merken.

nur noch rund 8 Stunden bis zum 2.11.06 und ca. 18-20 Stunden bis zum Paket.:lol:

hrhr, ich wohne in bayern, bei uns sind heute die geschäfte zu wegen allerheiligen aber ich habe meinen codex (und einen autarchen, 10 asuryans jäger und einen kristallsänger) seit gestern abend um 6 weil ich den codex in weiser vorraussicht vor wochen im shop meines vertrauens bestellt habe *g*

an alle die den codex noch nicht haben: :lol:
aber macht euch nichts draus, bis morgen ist ja nicht mehr so lang, ich geh jetzt weiter fleissig armeelisten schreiben ^^

gruß work

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"An Allerheiligen gedenkt die katholische Kirche aller ihrer Heiligen, also nicht nur derer, die offiziell heilig gesprochen sind, sondern auch (und insbesondere) der Heiligen, „um deren Heiligkeit niemand weiß außer Gott“." [/b]

vielleicht wird mal irgendwann noch allerseeligen erfunden. :huh:
da war wohl in einem bundesland noch eine woche ohne feiertag... 😛h34r:

@ noch länger warten

nach jahren des wartens macht ein tag doch nichts mehr aus. 😀

Ich habe meinen Codex heute Mittag um 13:00 ca. im Fantasyladen meines Vertrauens gekauft(als hätt ich ne Wahl das ist der einzige inner halb eines 30km Radius) Mich hat dann auch noch eine Packung mit Asurians Jägern angeblinzelt und ich meine ein leises Flüstern aus der Packung gehört zu haben, die da sagte ich solle sie mitnehmen. Ich konnte mich nur beherrschen sie nicht zu kaufen, weil meine Freundin neben mir stand und mich ansah als würde sie mir gleich den Kopf oder wichtigeres abreißen.^^

Just for Info:
Ich liebe den neuen Codex. er ist vielleicht ein bissl zu unübersichtlich für meinen Geschmack, weil man ewig blättern muss wie ein blöder, aber er ist echt ein gelungenes, kleines Meisterwerk!
Also an alle die noch bis Morgen, Übermorgen oder sogar Über- übermorgen warten mussen: " Bleibt standhaft! Die erlösung kommt bestimmt bald!"