Die haben immer noch nix versandt... bald kaufe ich mir doch den deutschen Codex... *grummel!!!*
Und das ist es, was mich so wurmt... denn der Typ vom Fantasyladen hat mir in einer Mail vorgestern gesagt, sie hätten noch gar keine Eldar Codices auf englisch bekommen. Nicht nur, dass sie dieses Mal echt laaaangsam sind, nein, sie lügen auch noch. Nicht grad die feine Art.Also ich hab meine englischen Codex von Fantasyladen schon bekommen. [/b]
Englisch. Den deutschen gibts hier gar nicht, mal davon abgesehen, dass der englische besser ist, rein faqmäßig ;-)@Squig DfP: Den deutschen oder den englischen Codex gekauft?
Dann bin ich jetzt wohl noch der einzige Eldarspieler in diesem Themenforum ohne den neuen Codex. *snief* 😉
[/b]
Deswegen warte ich ja auch noch auf meinen Codex und bin nicht gleich in den GW Store Hannover gestürmt... ^.^mal davon abgesehen, dass der englische besser ist, rein faqmäßig [/b]
Eigentlich könnten sie die englischen regelwerke auch in den deutschen storse anbieten... oder meint ihr, dann würden sich die deutschen regelbücher nicht mehr lohnen auflagemäßig, und einsteiger durch die englischen regeln abgeschreckt?Deswegen warte ich ja auch noch auf meinen Codex und bin nicht gleich in den GW Store Hannover gestürmt... ^.^
[/b]