SKANDAL!!!

Sieh es mit dem Blättern so: Jetzt musst Du noch hundertmal mehr hin und herblättern um dich mit dem Codex vertraut zu machen. Aber wenn Du das erstmal drauf hast, sparst du dir in den zukünftigen Jahren zehntausendmal Blättern. Wenn man erstmal alle Regeln kennt, un sei es auch nur die der Einheiten, die man auch regelmäßig einsetzt - dann ist es echt ein Segen, dass man alle Punktkosten auf nur 8 Seiten komprimiert hat.

Als ich gerade vom Sport kam, hab ich doch nochmal in den Briefkasten geschaut und siehe da: Der englische Kodex ist heute angekommen zusammen mit dem Kristallsänger! Großartig und das obwohl ich noch gar keine Versandbestätigung bekommen hatte. (Vielen Dank Terra). Der Abend ist gerettet 😀

P.S. zum Glück bin ich in einem evangelischen Bundesland, wo die Post heute gearbeitet hat...

<_<
1.kann mir jemand sagen ob man vom GW online store eine bestätigungs mail nach der bestellung geschickt bekommt. Wenn ja, dann hab ich ein Problem!
2.Bin ich der einzige Narr der noch auf seinen Codex wartet?
3.wird Samstag noch per UPS, Post oder wie auch immer noch geschickt wird, oder machen die Pause bis Montag.

Mich zerfrisst es beinahe wenn ich daran denke, dass GW möglicher Weise meine Bestellung nicht erhalten hat.
<_<

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 03.11.2006 - 19:26 ) [snapback]915267[/snapback]</div>
Grummel... Fantasyladen bekommt die englischen Codices wohl erst am Montag oder sogar noch später... ich seh das schon kommen, ich hab meinen Codex erst Ende nächster Woche.

Dafür habe ich mir heute im Hannover GW erst mal die letzten Skorpionkrieger und den letzten Autarchen gekrallt... *freu!!*
[/b]

:lol: Ich war vorgestern da und habe mir überlegt die letzten Skorps zu nehmen^^ Haste mal Glück gehabt, dass ich knapp bei Kasse bin 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich war vorgestern da und habe mir überlegt die letzten Skorps zu nehmen [/b]
Ätsch, jetzt sind es meine. 😉 Die mussten auch sein, denn für Neverwinter Nights 2 is mein PC zu schwach auf der Brust und irgendwas muss mich ja über das WE retten, wenn meine Freundin für ihr Studium lernen muss und mein Codex nicht angekommen ist...

Hat übrigens mal wieder wie in einer Sauna für Pubertierende gerochen im Hannover-GW... buahh...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mein Fantasyladenpaket mit englischem Codex ist schon raus (also gestern) und sollte Montag ankommen! [/b]
Wie, was? Die haben mir ne Mail geschrieben, dass sie noch gar keine Codices bekommen haben und wohl erst gegen Monatg beliefert werden. Danach sollen dann die Pakete versand werden. Das sind mir ja welche... *grummel!!!*

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 04.11.2006 - 18:39 ) [snapback]915749[/snapback]</div>
Releasedate von was? Vom Codex? Ne, glaube ich nicht wirklich, Fantasyladen bekommt den wohl am Montag importiert und dann geht der auch an die Kunden (mich!) raus. 😉
[/b]
Man achte auf die Lokalität, die in meinem Profil steht, denke dann nochmal darüber nach, wo besagtes Land für GW liegen könne bzw mit welchen Ländern zusammen (www.games-workshop.com gibt die Lösung auch), und warum ICH mich über das Releasedatum des Eldarcodex beschwere...

Ich will Mitleid und nicht eure Träume zerstören ;-)