Skathatch Wraithknight

Es gibt zwei Varianten davon.
Beide allerdings besitzen eine Art Warpsprunggenerator mit denen sie weiter kommen als der normale und auch aus Nahkämpfen raus können.

Der eine besitzt Deathshroud Bewaffnung was ein Monofiliamentweber in groß ist mit einer großen Flammenschablone.
Das ander sind Infernolanzen, also Melter ähnlich denen der Feuerdrachen in groß.

Mehr weiß ich aber auch nicht.

SKathach ist etwas spezialisierter als der Standard WK.

315p

1. Variante: 2x Deathshroud Cannon = jeweils Hellstorm Template S7DS4, Shred und Monofilament (DS2 auf die 6). Alternativmodus jeweils 48" S7DS4 7" Schablone mit Shred und Monofilament
2. Variante: 2x Infernoc Lance = jeweils 36" S8 DS1 Heavy D3+2 Schuss, Melta

Ist schon übel wenn ein WK effektiv 6-10 Meltaschuss mit 36" raushaut... ich habs nicht ausgerechnet, aber ich glaube das ist effizienter im Fahrzeugeschlachten als D-Cannons.

Deathshroud sind tödlich gegen jegliche Infantrie.

Hiho,
Ich bin ein bisschen länger raus gewesen und habe nicht alle aktuellen Änderungen mitbekommen.
Ich habe noch das "alte" Forgeworldbuch für die Eldar.
Da gibt es eine "neue" version von? Wenn "ja", wo bekomme ich die her?
Bei Forgewold habe ich nur ein Buch gefunden. Oder ist es in einem Apokalypse Buch mit drinnen?

@Topic:
18" ist schon eine bank. Ich habe mit den 12" schon immer sehr mobil empfunden.
Ist bei dem Warpsprung noch irgendwas anderes dabei oder "nur" die 18" und das Zurückziehen aus dem Nahkampf?

UP! ;)

Ich bitt um kurze Info, gerne auch wer anders... wenn jemand was weiss

Danke
Spawmy

Rein formell gibt es (noch) keine offizielle Klarstellung, nur eine Antwort per Email.

Ehrlich gesagt bezweifle ich dass jemals eine kommt, Forgeworld ist ja nciht wirklich dafür bekannt das zu tun. Mit den neuen FAQ/Errata habe ich aber Hoffnung, daß es doch passiert.