AoS Skaven Spielfeld für WarCry

Cool wären auch Rattenskelette von Sklaven/Rattenogern oder so.

Sieht bislang schon toll aus.
Super Idee. Kennst du einen Hersteller oder STL Dateien?
Hab noch halbe Ratten aus der Skaventide Box übrig, aber so halbe Rattenkadaver fande ich dann doch zu morbide.

Aber mein Plan ist zu erst das Gelände fertig zu bauen und dan später nach und nach Bitz drauf zu kleben.

Fertiger Turm, nur eine Glocke fehlt noch.
So ein oller Sturmcastturm sieht mit Warpstein schon viel schicker aus.
Was sagt ihr zum Felsen? Soll der rot bleiben und damit das gesamte Spielfeld? Oder eher den Felsen dunkler? Eine ganz andere Farbe?

20240919_210639.jpg 20240919_210718.jpg 20240919_210648.jpg 20240919_210707.jpg

du meinst echt Rattig !1! ??

1727868175320.jpeg

Wenn ich das so sehe, denke ich, dass es für ein gutes Warcry spielchen noch etwas zu leer in der Mitte ist ?! ?

Da es sicherlich ein unterirdischer Bau sein wird, würden in der mitte des Spielfeldes 2-3 unterschiedliche Erdsäulen mit teilweisem Holzgerüst ganz passend sein, die sich unterschiedlich anordnen lassen.

Eine davon evtl. bereits eingestürzt, so dass sich ein Säulenstummel mit kleinem schuttberg daran ergibt, die zusammen eine erhöhte position gewähren.. ?

Die Haken sind eine gute Idee.
Ich habe allerdings die Plattformen und Leitern direkt angeklebt.
Anhang anzeigen 277409 Anhang anzeigen 277410
verzeihe er mir, wenn ich das hier so dilettantisch einwerfe...

Die ganze Szenarie hat gerade etwas von einem Semi-Fachmännischen Käse-Hochstapler Betrieb.. ???

Mir gefällt das schon sehr gut.
Ziemlich genau so, hatte ich mir das auch vorgestellt gehabt.

Kannst du dir bei @Mightyduck Sylvaneths, heimlich ein paar kleine Käferchens und Würmchen als Erd-Säulen Deko stibitzen ?! ??

verzeihe er mir, wenn ich das hier so dilettantisch einwerfe...

Die ganze Szenarie hat gerade etwas von einem Semi-Fachmännischen Käse-Hochstapler Betrieb.. ???

Mir gefällt das schon sehr gut.
Ziemlich genau so, hatte ich mir das auch vorgestellt gehabt.

Kannst du dir bei @Mightyduck Sylvaneths, heimlich ein paar kleine Käferchens und Würmchen als Erd-Säulen Deko stibitzen ?! ??
Genau so soll das auch wirken. Wurde schließlich von Käse-Stapler gebaut und nicht von Elfen oder Zwerge. 😆

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Genau so soll das auch wirken. Wurde schließlich von Käse-Stapler gebaut und nicht von Elfen oder Zwerge. 😆
Habe noch etwas für dich... dachte das könnte zu deinem tollen Projekt ganz gut passen. ?

Lumii_20241029_225151325.jpg

in typischer Skaven Manier natürlich geklaut.. ?