Skaven Zweite Welle

Korraz

Codexleser
21. April 2010
334
0
6.926
Ich bin überrascht dass es hier noch keinen Thread gibt.

Skaven Zweite Welle: Ca. Herbst bis Ende des Jahres

-Skaven Art Book
-Höllengrubenbrut
("Grotesque")
-"Neuer Charakter", daher: Tretch
-5 Metall Blister
, Tretch, 3 klassiche Rattenoger und ein alter Charakter.
-Ein weiteres Plastikkit
-1 Metal Bitz Pack,
ein Umbaukit um Sklaven mit Schlingen auszustatten

-Eventuell Waffenteams (sind vielleicht das Plastikkit)
-Eventuell Warpblitzkanone
-Eventuell Giftwindkrieger
-Eventuell Seuchenklauenkatapult
-Eventuell "Skaven Lord"-Plastikkit, ähnlich dem Marine/CSM/Imperium/Ork/Elfen-Kit

Mystic_Weasel schrieb:
I am just hoping for something skryre! Ikit claw, Globadiers, Warp lightning cannon sized like in the army book. I would be happy for one of the above...or maybe 2! (^-^). i think the waiting will kill me!

Harry schrieb:
For you ... It will be worth the wait.
biggrin.gif

Die drei Rattenoger und Schlingen

Quelle: Warseer, BOLS, Brückenkopf, die üblichen Rumormonger

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich hab das schon gelesen, frage mich aber, wie die das unterbringen wollen. Im Oktober soll ja die Hochelfen-Welle kommen und für den November war ja der große Release der Dark Eldar angedacht.

Also entweder die Skaven kommen zusammen mit den Hochelfen, oder GW bricht mit der Tradition und veröffentlicht sie im Dezember. Oder, die ganz schlinne Variante - die Darl Eldar werden für die Skaven zurückgestellt (wäre ja nicht das erste mal).

Aber mittlerweile ist mir diese ganze Geheimniskrämerei von GW nur noch über. Erntshaft - so ein sicherer 3 Monatsfenster könnten die schon geben - eine Zeit lang war der Hype um die Unsicherheit, was denn kommt ja mal nett, aber mittlerweile nervt das nur noch...

Aber mittlerweile ist mir diese ganze Geheimniskrämerei von GW nur noch über. Erntshaft - so ein sicherer 3 Monatsfenster könnten die schon geben - eine Zeit lang war der Hype um die Unsicherheit, was denn kommt ja mal nett, aber mittlerweile nervt das nur noch...
Machen doch die vom angefressenen Apfel auch so... und was es da für einen Megahype gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Die üblichen Quellen sollten eigentlich klar sein. Sonst hätte ichs nicht gepostet.
IMO(!) ist ein gleichzeitiges Release von Helfen und Skaven durchaus möglich, wenn man IoB ansieht. Gabs damals beim Pass nicht was ähnliches? Ich meine mich da an Nachtgobbos, Spinnenreiter und Bergwerker zu erinnern, aber vielleicht irr ich mich da und die kamen mit den entsprechenden Büchern.

Zusätzlich will GW jetzt wieder eher einen Modell-Release-Plan verfolgen, ähnlich der Trolle und Wildschweinreiter. Soll heißen, raus kommts wenn Zeit ist. Dementsprechend könnten die Helfen und Skavenreleases auch verteilt sein.

Die Möglichkeit das Dark Eldar verdrängt werden besteht natürlich immer. Ist immerhin auch WHFB-Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
IMO(!) ist ein gleichzeitiges Release von Helfen und Skaven durchaus möglich, wenn man IoB ansieht.

Hab ich mir auch schon überlegt - nur wären dann die angekündigten Boxen und Blister etwas viel für einen Monat - oder Gw streckt das und wir erleben eine Überraschung, dass das nächsten Monat bereits ein paar Boxen rauskommen...

Zusätzlich will GW jetzt wieder eher einen Modell-Release-Plan verfolgen, ähnlich der Trolle und Wildschweinreiter. Soll heißen, raus kommts wenn Zeit ist. Dementsprechend könnten die Helfen und Skavenreleases auch verteilt sein.

Hmm, so wie ganz früher, wo die Armeen mal wirklich ohne Anlass bedietn wurden... Kann ich mir kaum vorstellen, aber man weis ja nie. Solange sie das nicht so lange zurückhalten wie den Dämonenprinzen kann es mir recht sein (letzterer ist natürlich ein spezialfall...)

Für unsere Tüftler ein Rätsel von Scryer in the Darkness:

A readable geek rumour pitch list: slings, cows.
Ein Anagramm, das die Namen der 3 Blister ergibt.

A:3 B:1 C:2
D:1 E:4 F:0
G:2 H:1 I:2
J:0 K:1 L:3
M:1 N:1 O:2
P:1 Q:0 R: 2
S:2 T:2 U: 2
V:0 W:1 X/Y/Z: 0

Damit sind mal keine Giftwindkrieger, da für Poison Wind Globadiers ein O fehlt, ebenso gibts keine Z für Jezzails.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich toll wenn Jezzails, Waffenteams und/oder Giftwindkrieger aus Plastik raus kämen, dann muss ich die nicht weiter selber bauen, da ich keine lust auf Zinnmodelle hab. 🙂

Achtung Wunschdenken! 😉
Ein Kriegsherren- oder Warlocktechnikerkit wie beim Imperiums General/Magier wäre natürlich auch toll aber mit der Staterbox wird man ja schon mit beidem bedient von daher mMn eher unwarscheinlich.

MfG
Thorkell

Zuletzt bearbeitet:
Quelle: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=20448

Zitat:
"Zum 18. September bekommen die Skaven mit ein paar weiteren Blistern und Bitz-Packs Unterstützung.
Den Release-Monat von “Schlacht auf der Blutinsel” unterstützt Games Workshop mit ein paar zusätzlichen Skavenblistern.
Zum Einen werden drei klassische Rattenoger aus Metall wieder neu aufgelegt (mit den schillernden Namen Stitch Spikegouger, Ironclaws und Maulerblades; deutsche Namen können abweichen). Der Preis sollte wie andere 40 mm monströse Infanterie aus Metall bei 20 Euro liegen.

Darüberhinaus gibt es noch ein Bitzpack mit 20 Schleudern-Armen aus Metall, mit denen man sich aus den ungepanzerten Körpern der Klanrattenbox Sklaven mit Schleudern bauen kann.
Der Preis liegt vemutlich bei 6,25 Euro.
Die Releases sind äußerst wahrscheinlich nur direkt über die Mailorder oder auf Bestellung durch Premiumhändler erhältlich.
Quelle: ShopofMagic.com
Desweiteren ist eine weitere Skaven Releasewelle im Gespräch, vielleicht um den bisher traditionell immer etwas leeren Dezembermonat zu füllen.
Zwei Plastikboxen, eine davon wohl die Höllengrubenbrut, und drei Metallblister, darunter Tretch Feigschwanz und eine Neuauflage eines bisherigen Spezialcharakters,
vielleicht Ikit Krallenhand, soll die Welle umfassen."

Ich freu mich schon auf die Schleuderarme. Nicht das die Seuchenschleuderer schlecht aussehen, aber ein bischen mehr Abwechslung schadet nie 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf die Schleuderarme. Nicht das die Seuchenschleuderer schlecht aussehen, aber ein bischen mehr Abwechslung schadet nie 😉.

zertöre ungern deine Hoffnungen, aber es handelt sich dabei um Slingshots...wurde in den Zeiten bevor Gangsta-Rap aufkam gerne von Kindern benutzt...google am besten nach Zwille, dann weißte was das ist...