Skaven Zweite Welle

zertöre ungern deine Hoffnungen, aber es handelt sich dabei um Slingshots...wurde in den Zeiten bevor Gangsta-Rap aufkam gerne von Kindern benutzt...google am besten nach Zwille, dann weißte was das ist...

Ich glaube kaum, dass damit Zwillen gemeint sind. Vielmehr werden das einfach ganz normale Schleudern sein. Zwillen wären zu "cartoonig" und würden nicht so zu dem neuen Stil der Klanratten passen. Seuchenschleuderer ist sowieso eine sehr seltsame Übersetzung für Plague Censer Bearers. :huh:

Es sind nur Mail Order Modelle, also Sammlermodelle. Da wird es sicher Liebhaber geben, die sich die trotzdem holen. Weiterhin interferiert das ja nicht mit den normalen Neuheiten, die für die Skaven auch noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

Ja, aber enttäuscht bin ich dennoch ein wenig. Ich hatte eben auf mehr resculpts gehofft.

Ich glaube kaum, dass damit Zwillen gemeint sind. Vielmehr werden das einfach ganz normale Schleudern sein. Zwillen wären zu "cartoonig" und würden nicht so zu dem neuen Stil der Klanratten passen. Seuchenschleuderer ist sowieso eine sehr seltsame Übersetzung für Plague Censer Bearers. :huh:

jau hast recht^^ ich hatte irgendwie das bild vom Snotling mit der zwille im kopf 🙂

zertöre ungern deine Hoffnungen, aber es handelt sich dabei um Slingshots...wurde in den Zeiten bevor Gangsta-Rap aufkam gerne von Kindern benutzt...google am besten nach Zwille, dann weißte was das ist...

Mir ist die Zwille durchaus bekannt, ich war schließlich auch mal ein Kind 😉.

Ich stimme hier aber eher Omega - Leviathan zu, dass es Schleudern und keine "Zwillen" sein werden.

Die werden dann einfach Pestilenzmäßig umgebaut. Die Seuchenjungs leben schließlich davon, sonst würden meine Röchelratten nicht wie Röchelratten aussehen 😀.