Sky Is The Limit - IX - Solo

Bzgl. der Kartendecks:

Freunde, ich glaube Ihr habt das falsch verstanden. ihr dürft wählen, ob Ihr das normale Deck nehmt oder das Supremacy Deck. Nehmt Ihr das normale Deck so MÜSST ihr die völkerspezfischen Karten 11-16 nehmen.
Wählt ihr das Supremacy Deck so könnt ihr die völkerspezfischen Karten 11-16 nehmen oder die Supremacy Karten 11-16.

lediglich Völker, die keine eigenen missionsziele haben, wählen die Ziele 11-16 aus dem Regelbuch.
also Soros und Inquisition zB.

Hey Niels,

"Für die Mahlstrommissionen darf der Spieler auswählen, welches Mahlstrommissionsdeck er für das gesamte Turnier nutzt. Zur Wahl stehen ggf. das völkerspezifische Deck der Primärarmee, das alte Standarddeck (Tactical Objektives) oder das neue Standarddeck (Tactical Supremacy) wahlweise mit integrierten völkerspezifischen Karten (11-16). Vor dem Spiel darf jeder Spieler 4 Karten entfernen, diese muss er seinem Gegner zeigen."

Da steht alles zur Option. Ich verstehe es so, dass man sich aussuchen darf mit welchem Deck.

GW FAQ DRAFT & TTM FAQ

Hallo an alle Turnierspieler,

auch wenn im GW FAQ Draft Tendenzen und klare Regelungen/Bestätigungen zu erkennen sind, werden wir erst das TTM FAQ abändern, wenn es den Draft hinter sich hat und auch von GW als offiziell eingestuft wurde.

Dann wird das TTM FAQ gesamtheitlich abgeändert und alle Fragen markiert, die vom GW FAQ verändert oder bestätigt wurden.

Solange gelten alle Entscheidungen des TTM FAQs.

Gruß Euer TTM Team

@Panthios - extrem schade hab mich gefreut dich mal im RL zu treffen 🙂