SM neue Maps und noch etwas tolles

Solban

Aushilfspinsler
DLC ist halt die Möglichkeit für Hersteller und Publisher noch ein wenig mehr abzugreifen. Solange der Support gut läuft und gelegendliche Update-DLC kostenlos angeboten werden ist das in menen Augen auch i.O. für andere Texturen oder das eine oder andere Item was zu bezahlen, muss ja keiner kaufen, denn anders als bei vielen MMOS oder Browsergames hat man ja keinen wirklichen Vorteil gegenüber den anderen.
Ich kann mich da an ganz andere Titel erinnern wo du 50 € gelatzt hast und dann gabs einen Patch und dann auf einmal nix mehr.
So besteht wenigstens die Chance das ein Spiel länger supported wird.

Ich verstehe natürlich das ich als 16 Jähriger oder armer Student das nicht so prickelnd finde, weil ich nicht das Geld habe, aber als Berufstätiger tut mir das net so weh.
 

Zorgash

Miniaturenrücker
Moderator
Mh, Kill Team war doch nur auf den Konsolen spielbar oder? Schätze mal die PC Spieler müssen da auch irgendwie rankommen...
 

Herazul

Aushilfspinsler
Neue Infos zum kommendem Patch:

Es war Anfangs die Rede daß das Add-On Anfang Oktober erscheinen soll, nun steht der Termin fest, und zwar wird es der 25.10 und soll für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen.

MfG der Hera
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Ach bißchen Exterminatus geht auch nebenbei. Feste truppe, den orsatz ale Achievments abzuräumen, beide Maps zu meistern und ´nen Highscore hinzulegen und ab die Lutzi :p

Die Frage ist eher ob ich mich aufrappeln kann noch vor dem Mod lvl41 zu knacken oder lieber warte und das dann dort erledige. Streckenweise ödet mich das Granaten/Plasma Gespamme neben den 10m Reichweite Melees nur noch an *sigh*

The Exterminatus Co-op mode will be available to download for free on 25th October on Xbox 360, PS3 and PC. This mode will add four-player co-operative game play to the game’s existing multiplayer modes. All loadouts, perks and customization from multiplayer will be available to use in Exterminatus and players will be able to earn experience towards multiplayer progression in this mode. Exterminatus will be available for free to all Space Marine owners.
http://www.spacemarine.com/blog-post/exterminatus-co-op-mode-arrive-october-25th

-----Red Dox
 

Saphon

Codexleser
Mir gehts genauso... Ich habe im MP bis zu irgendeinem Level gezockt... Habe mir durch Herausforderungen die Rüstungen freigespielt die ich haben wollte. Und habe mich mehr auf Exterminatus gefreut. Den Singleplayer haben ich nebenbei durchgespielt. Nachdem ich mit dem Singleplayer durch war, war irgendwie die Motivation für den Multiplayer dahin und das Spiel verstaubt auf meiner Festplatte...
 

Herazul

Aushilfspinsler
Naja, die 41 hab ich schon seit ca 2 Wochen, aber ihr habt recht ewas den MP zur Zeit angeht, die Server von THQ sind zur Zeit ziemlich bescheiden. Soll aber zusätliche Patches dazu geben, damit die Gruppierung besser läuft was die Leitung angeht, es kann nicht sein das man mit 9 mann in einer Gruppe ist, die alle Grün sind, und im laufe des Spiels 3 weitere beitreten und die Leitungen der 9 nur noch im rotem Bereich sind und die der 3 neuen im grünem bis gelbem. Aber mal schauen was es wird, bei HF haben sie es ja auch hinbekommen, und da laufen auf der box ja immerhin 16 Spieler pro Seite rum.
 
Oben