Söhne Seks - Gepanzerte Kompanie

pictop

Blisterschnorrer
04. April 2008
493
0
7.941
pictopminiatures.blogspot.com
SonsOfSek.JPG

So da der neue Imp Codex bevorsteht habe ich mich entschlossen meine Imperiale Armee oder besser meine Chaos Armee zu erweitern und mal einige Panzer zu bemalen und etwas nachzurüsten.

Durch das geile Thread von VanSan inspiriert mach ich einige Umbauten ums:
1. Chaotisch aber trotzdem sauber aussehen zu lassen
2. Um mich abzuheben von den Standart Leman Russ Armeen

Naja was soll ich noch sagen, am besten Sorry meine DigiCam ist nicht die beste😀

Zuletzt bearbeitet:
So mal den Anfang mit meinem Earthshaker und dem dazugehörigen Trojaner.

img49a2b03448ae0.jpg

Naja das eine Bild ging noch dann ist die Batterie leer gewesen. Einzelbilder folgen noch. Und sagt mal soll ich die Front von dem Trojaner auch in Vomit Brown anmalen oder soll ichs so lassen.

Naja meine nächsten Projekte sind ne Chimäre und ein Leman Russ die ich schon gebaut habe und ein Manticore der noch die netten Raketen ala VanSan bracht und leider auch noch paar details.

Cool!
Hab mich grad eben erst wieder durch ein Paar GGs gelesen^_^
Die Bemalung is klasse,erinnert mich irgendwie ein wenig an Van Sans Taipan Tankcompany.
Der Umbau des Trojans is auch sehr hübsch geworden,aber da fehlt noch ein wenig Chaos Kitsch.
Naja und nun zum Earthshaker:
Ich finde die Lafette ein wenig zu Mickrig,wie Telion gesagt hat,die würde wahrscheinlich beim ersten Windhauch umkippen.
Bin trotzdem gespannt wies weitergeht!

PS:
Btw sin die Söhne Seks nich Rot?
Weil z.B. die Zoicaner aus "nekropolis" sind mit einer Ockerfarbenen Rüstung ausgestattet,kanns sein dass du das verwechselt hast?

also der Umbau des Trojan gehören aktuell mit zu den besten und am saubersten ausgeführtesten die durchs Forum geistern! Da könnte sich so mancher "Auftragsumbauer" eine Scheibe von abschneiden!

Gefällt mir wirklich sehr gut (auch gut gelöst, Scheinwerfer als Kransockel etc..) und die Bemalung ist auch nicht ohne.

Der Turm des Macharius ist dagegen etwas "suboptimal".....

Du weißt, dass mir deine Minis gefallen, aber ich schreib's trotzdem mal hier rein. 😉
Um den Trojaner bewunder ich dich wirklich, die Earthshaker Plattform sieht auch gut aus, aber der Manticore gefällt mir garnicht.
Dem schliesse ich mich zu 100% an. Ich liebe Renegaten und vor allem liebe ich es wenn die nicht so völlig mit Chaosstacheln etc überladen sind.

Finde die Idee extrem cool. Da bekommt man eine regeltechnische Imperiale Armee im leichten Chaos-look und hat direkt einen feinen Hintergrund. Die Umsetzung der Fahrzeuge gefällt auch! Allerdings hätte ich 2 kleine Denkanstöße, da du ja anscheinend auch ein Freund der Ghosts-Romane bist:
1. Irgendwie finde ich die FW Renegatenteile eher unpassend für die Jungs. Das sind ja keine Shriven (bei denen würden die wunderbar passen) sondern noch die eher "normal" aussehenden Söhne Seks.
2. Die hatten doch da auf Gereon auch ihre eigene Sprache "blabla Magir..." etc. Sowas in der Art gäbe noch mal X mehr Stylepunkte als "Heil Magister Sek" bei anderen Buchnerds 😉

Viel Erfolg mit dem Projekt, werde das mit Freuden verfolgen!