Söhne Seks - Gepanzerte Kompanie

Und wie angekündigt der Earthshaker mit dem Stoßdämpfer

img49a5bd6e721b8.jpg

So und nochn Wip Foto von meinem Manticore Taipan Pattern.

img49a5bd9daeabc.jpg

Also der aufbau gehört noch genietet und natürlich fehlen noch die Raketen, die ich mit Magneten befestigen werde, damit im Spiel immer erkennbar ist wie viele Raketen noch zur Verfügung sind.

Und da ist ach die Frage kennt wer ein passendens Modell oder woraus würdet ihr die bauen?

Also erstmal würde ich gerne die Stoßdämpger genauer sehen,aber was ich sehe gefällt mir.
Beim LR...naja is nich viel gemacht,sieht aber nett aus,man erkennt jedenfalls,das er dem Chaos gehört 😉
Der Manticore sieht bis jetzt auch gut aus,zu den Raketen:
Schau mal im Schreibwaren geschäfft,ob du billig-Kugelschreiber findest,die spitz zulaufen.
Da sägst du dann die Spitze ab,klebst noch so Leitträger aus PC dran,nur zur Düse fält mir nichts ein.

Also bis jetzt gefallen mir deine Umbauten sehr gut ...

Schließe mich Ben an, das Trojan ist auch für mich mit das Beste, was ich in diesem Bereich bisher gesehen hab. Aufbau und Krananhänger hast du wirklich super umgesetzt.

Das Prinzip der Earthshaker gefällt mir auch ausgesprochen gut und es kommt mir bekannt vor. Ich hab es bei meinen Basishakern ähnlich gelöst (http://www.gw-fanworld.de/showpost.php?p=1727395&postcount=138).

Der Manticore lässt auch schon ein sehr schönes Endprodukt erahnen. Weisst du schon was für Raketen du drauf bauen wirst?

Die Bemalung ist auch sehr ordenlich und vor allem stimmig.

PS: Aber sag mal, sollte der Thread nicht besser ins Umbau Forum ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So dann gehts mal weiter, dachte ich nehm mal fürs nächste 500er Turnier mal lieber meinen Trojaner und ne Chimäre mit, da Panzer ja nie Schaden.

Und hier mal das Bild der Chimäre leider hab ich noch keine neue Kamera 😀

img49b25472dc757.jpg

Als nächstes werden wohl ein paar Gardisten kommen und danach der Leman Russ dann mal was nettes Großes. 🙄

Zuletzt bearbeitet: