Söhne Seks - Gepanzerte Kompanie

So der heutige Vortschritt vom Ragnarok.

DSCF2249.jpg

Es fehlen natürlich der Turm der Polyklotz ist nur als beispiel.
Naja die Nieten, leitern an der seite, paar Bitz welche teils auch erst kommen.

Da legst du ja ein ganz schönes Tempo vor. Insgesamt gefallen mir deine Umbauten gut, nur die Bemalung ist mir für Chaoten etwas zu sauber. Die Panzer sehen so aus, als kämen sie gerade aus der Panzerwaschanlage herausgerollt. An den Ketten und den bodennahen Teilen wäre mMn ein leichtes Weathering bzw. Verschmutzungen angebracht.

So hab mal bisl im Net gesurft und hab da dieses Bild gefunden.

SonsOfSek.JPG

Anlässlich dieses Bildes hab ich mal bissl mehr gesucht und hab ein Bild einer Sons of Sek Armee gefunden und finde er hat das garnicht schlecht gemacht, deshalb werd ich meine Figuren ähnlich machen abe noch mehr dem Bild angleichen und hier mal ein Bild noch von der erwähnten Armee.

PaintedStandardSoS1.jpg

...
Aber bewundernswert, welches Tempo du beim Basteln und Malen beweist!

Sollte das jetzt eine versteckte Beleidigung sein? :george:

Ich persönlich finde den Turm auch etwas zu schmal und zu hoch.
Ich hätte ihn wenigstens etwas breiter gemacht.
Ausserdem ist das Fass da etwas suboptimal, weil wenn die den Turm nach links drehen wollen, dann stoßen die auf das Fass.
Die Bemalung is aber sauber, mir gefällt dein Schema allgemein gut.

So erst mal danke für die ganzen beiträge naja also hab den Ragnarok gebaut um ihn von den ganzen anderen Russen abzuheben und und da sich viele über den Turm wundern hier mal ein Bild vom Original in Epic

m1250887_99060305041_EPICIGRagnarokMain_445x319.jpg

Naja und da ich Fan der Epic modelle bin wie man gerade am Ragnarok oder am Manticore sehen kann werde ich auch keine Sentinels benutzen sonder die Alternative vom Krieg Regiment den Siegfried Panzer. Hier mal ein Bild aus Epic.

m1250877_99060305037_EPICIGSiegfriedMain_445x319.jpg

Ach ja viele von euch werden sich denken warum ich das ganze mache. Naja ich denke einfach mal, das es einfach besser zum Chaos passt als wenn sie mit dem Besten vom Besten rumfahren. Deshalb einfach der Griff in die Vergangenheit, deshalb werde ich sicher noch so Sachen bauen wie den STeG 4 als Scoutsalamander, Usurper als Baselisk, Trucks als Chimären wies Dave Taylor für seine Imps gemacht hat und natürlich auch den AT70 als Leman Russ Ersatz.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Umbau sehr gut, weil er sich wirklich vom Original abhebt und sehr selten anzutreffen ist, aber trotzdem mit dem Hintergrund konform ist.
So erst mal danke für die ganzen beiträge naja also hab den Ragnarok gebaut um ihn von den ganzen anderen Russen abzuheben und und da sich viele über den Turm wundern hier mal ein Bild vom Original in Epic
Dieses Paradoxon springt irgendwie ins Auge: Du baust einen Panzer in einem den Russen nachempfundenen Stil (KV2) um um ihn von den Russen abzuheben?😀