Gut, dann wollen wir mal. Ich heiße Uli, wohne gerade in Melbourne (ab mitte nächsten Jahres in Ulm, wo ich eigentlich auch hingehöre) und bin '81 gebohren.
Hmm, ja, spiele seit 4 oder 5 Jahren 40k (eigentlich hab ich keine Ahnung wie lange das nun her ist) und hab dann nach einiger Zeit auch Fantasy zusammen mit Anuris (dem komischen Mod hier 😉) angefangen. Ich spiele selbstverständlich Hochelfen, wenn leider auch nur gelegentlich, da in unserer Spielergruppe 40k weitaus stärker vertreten ist. Allerdings dürfte sich das nun ändern, da die Aussies mehr Fantasy spielen als 40k und es hier auch 3 GW Läden gibt, welche ladeneigene Armeen zur freien Verfügung für jederman haben, von denen ich auch gleich mal am Freitag eine ins Feld führen werde. Bei den HE mag ich im Moment eher eine gemischte Aufstellung (bisschen magielastig), aus dem einfachen Grund, dass ich dies für hintergrundgetreuer halte und sie mir so auch mehr gefallen.
P.S: Ich weiß auch wo Anuris wohnt, also wenn er euch mal wieder so richtig auf den Geist geht, einfach mal melden und dann schauen wir weiter... 😉
Edit vom Mod: Nana nicht die Klappe soweit aufreissen sonst schepperts 😉
Außerdem hockst du grad in Aussiland und ich in den USA 😛
Grüße der Mod 🙂
Edit zum "Edit vom Mod": Da! Seht ihr? Er unterdrückt mich! In meinem eigenen Beitrag! 😛