Söldner für Tiermenschen

HiveTyrantPrometheus

The Thigh's Fury
Teammitglied
Super Moderator
Im Futtertrog womöglich, aber die neuen Bestien haben gar keinen Zugriff auf Söldner meines Wissens nach, da die Bestien eher unter sich sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Alu

Blisterschnorrer
Das währen eher "ehemalige" Söldner ;)
Also in den Regeln steht in etwa:

...dürfen niemals... es sei den es steht expliziet dabei...blabla

Ein mit Mordheimer sagte mir auch mal, das es einen gäbe aber ich keinen Idee wer oder was das noch war.
 

HiveTyrantPrometheus

The Thigh's Fury
Teammitglied
Super Moderator
Kann sein, aber Empire in Flames ist so ziemlich das aktuellste was ich von Mordheim kenn ^^

Im Armybuilder ist auch nichts gelistet, kann sein dass das der Dunkle Abgesandte für Albionkampagnen war (da man den gegen gute Banden einsetzen kann)

Aber gibt Bescheid sobald sich da was auftut - ich weiß von nix (offiziellem) ^^
 

werhund

Aushilfspinsler
Bei unserer Mortheim-Runde halten wir dass so, dass wir den TM Söldner wie dem Chaos erlauben. Sind zwar Hausregeln, aber ist ja auch klar, dass das bei den Grundwerksöldner nicht dabei stehen kann, weil die vorher rausgekommen sind...
 

Alu

Blisterschnorrer
Ja das ist wohl die beste Möglichkeit, mein Problem ist das ich schon Nurgle Tiermenschen spiele

-das ist aus derm Border Town Burning Szenario.
(kostet +10 für den Schamanen und +15 für den Anführer. Dadurch bekommen sie die "Mal" Regeln von den Chaos Barbaren)

aber das somit auch schon eine Hausregel ist, da Fanerweiterung, will ich es mal nicht noch mit harten Söldnern übertreiben ;)

Zbs ist Ne Hexe mit dem Scry Zauber und ein Schamane mit Pestilense eine mehr als harte Kombination :D
 
Oben