Softwareupdate der GWFW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ist ein Ende der SPAMBOTFLUT in Sicht, denn Morgen im Laufe des Tages werden wir das Softwareupdate einspielen. Also bitte nicht wundern wenn die Fanworld morgen temporär (genaue Zeit ist noch nicht klar) nicht erreichbar ist...

Wir haben uns mit dem Update deshalb so viel Zeit gelassen, weil die Fanworld ein stark modifiziertes Forum ist und wir sichergehen wollten, dass auch alles weitehin so funktioniert wie es soll...

Danke für euer Verständniss...

<div class='quotetop'>ZITAT(Scoti17 @ 12.02.2007 - 21:38 ) [snapback]969724[/snapback]</div>
werden im zuge der Erneuerung auch optische/strukturelle Änderungen einzug finden?[/b]

Das Softwareupdate ist durch, jedoch ist eingetreten, was vermutet wurde. Das GWFW ist ein recht stark modifiziertes und angepasstes Board, so dass das Aussehen den Updateprozess nicht überdauert hat.
Ich werde mich jetzt mal ransetzen und mein möglichstes tun.

Ich schalte das Forum trotzdem schon wieder online, weil die Funktionen bereits hergestellt sind.

Sollten Euch Fehler auffallen, so "überseht" diese bitte bis zum Ende des Tages. Erst ab morgen bitte melden, wenn irgendwo etwas nicht geht.

Danke für Euer Verständnis.

<div class='quotetop'>(Anuris Todesherz @ 13.02.2007 - 15:12 ) [snapback]970013[/snapback]</div>
Wie schauts aus mit "deutsch" - "englisch"
Wirds noch soweit eingedeutscht wie vorher?

Ansonsten .. muss man sich wieder erst an alles gewöhnen..
Oh ich sehe rechts beim schreiben ein nützliches "Undo" "Redo" Feld.. sehr geil 🙂[/b]

besser 😉

Alles sehr gewöhnungsbedürftig, habt ihr nicht bedenken dass dadurch einige User wieder abspringen?

Ich dachte ihr belässt alles beim alten, oder ist dieses neue Design wirklich notwendig um Spambots vom Forum abzuhalten?

Ich fand das alte Design schöner (das noch ältere Design war noch schöner, aber das alte Design war ja mit der Zeit zum Glück noch übersichtlich! Das jetzt ist *sorry* meiner Meinung nach großer Mist... :annoyed🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 13.02.2007 - 20:03 ) [snapback]970141[/snapback]</div>
Alles sehr gewöhnungsbedürftig, habt ihr nicht bedenken dass dadurch einige User wieder abspringen?

Ich dachte ihr belässt alles beim alten, oder ist dieses neue Design wirklich notwendig um Spambots vom Forum abzuhalten?

Ich fand das alte Design schöner (das noch ältere Design war noch schöner, aber das alte Design war ja mit der Zeit zum Glück noch übersichtlich! Das jetzt ist *sorry* meiner Meinung nach großer Mist... :annoyed🙂[/b]
Der Skin ist noch nicht so, wie er sein soll. Ich denke, das wird in den nächsten Tagen optisch noch besser, etwas Geduld. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 13.02.2007 - 14:43 ) [snapback]970006[/snapback]</div>
Das Softwareupdate ist durch, jedoch ist eingetreten, was vermutet wurde. Das GWFW ist ein recht stark modifiziertes und angepasstes Board, so dass das Aussehen den Updateprozess nicht überdauert hat.
Ich werde mich jetzt mal ransetzen und mein möglichstes tun.

Ich schalte das Forum trotzdem schon wieder online, weil die Funktionen bereits hergestellt sind.

Sollten Euch Fehler auffallen, so "überseht" diese bitte bis zum Ende des Tages. Erst ab morgen bitte melden, wenn irgendwo etwas nicht geht.

Danke für Euer Verständnis.[/b]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.