Softwareupdate der GWFW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ist ein Ende der SPAMBOTFLUT in Sicht, denn Morgen im Laufe des Tages werden wir das Softwareupdate einspielen. Also bitte nicht wundern wenn die Fanworld morgen temporär (genaue Zeit ist noch nicht klar) nicht erreichbar ist...

Wir haben uns mit dem Update deshalb so viel Zeit gelassen, weil die Fanworld ein stark modifiziertes Forum ist und wir sichergehen wollten, dass auch alles weitehin so funktioniert wie es soll...

Danke für euer Verständniss...

Ich melde mich heute, also so wie von Firegate666 gewünscht "morgen", 🙂 um das eine oder andere zu melden.

Ich bin nur durch Zufall (ja, man mag mich für meine Schwerfälligkeit schimpfen) wieder auf das Board gekommen. Mein Bookmark hat permanent Fehlermeldungen prodziert. Die Adresse www.gw-fanworld.net funktionierte nicht. Erst als ich die Endung auf .de umgestellt habe, wurde ich wieder eingeschleift. Allerdings (und kuriorserweise) wieder auf eine .net-Endung. 😛h34r:

Wenn ich ein Board mit dem üblichen Link "Alles als gelesen markieren und zu ... zurück kehren" abschließen möchte, tut sich rein gar nichts.

<div class='quotetop'>ZITAT(Adebar @ 14.02.2007 - 09:31 ) [snapback]970273[/snapback]</div>
Wenn ich ein Board mit dem üblichen Link "Alles als gelesen markieren und zu ... zurück kehren" abschließen möchte, tut sich rein gar nichts.[/b]

Funktioniert bei mir :blink: wo ist Dir der Fehler aufgefallen? Link bitte.

GANZ nerviges Problem: Man fügt nen Link, ein Bild etc. über die entsprechende Taste ein, und der Code ist dann im Beitragsfenster automatisch erstmal markiert... wenn man wie gewohnt gleich wieder Enter drückt also weg. Ziemlich umständlich und vor allem nervig, wenn man es vorher anders gewohnt war. Wäre nett, wenn das wieder geändert würde.

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 12.02.2007 - 18:35 ) [snapback]969568[/snapback]</div>
Aber man muss jetzt nix sichern? (Notizen, PNs, etc.)
Wichtigste Frage bis jetzt *gg*

Alles andere wäre nämlich blöhd 🙄[/b]

nein

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 13.02.2007 - 15:44 ) [snapback]970024[/snapback]</div>
Ich bin ein wenig verwirrt...
Wo ist denn der Rest des Forums ??
Also die alten Bretter und die Forenstruktur.....

Ich sehe irgendwie nur die neusten Artikel..

Gruß
Wolkenmann[/b]

sollte wieder alles da sein. Der Cache musste sich noch neuaufbauen, was bei über 600.00 Posts etwas dauert

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 14.02.2007 - 12:26 ) [snapback]970327[/snapback]</div>
GANZ nerviges Problem: Man fügt nen Link, ein Bild etc. über die entsprechende Taste ein, und der Code ist dann im Beitragsfenster automatisch erstmal markiert... wenn man wie gewohnt gleich wieder Enter drückt also weg. Ziemlich umständlich und vor allem nervig, wenn man es vorher anders gewohnt war. Wäre nett, wenn das wieder geändert würde.[/b]

Muss ich mal schauen, ob das nen Bug oder Feature ist und dann anpassen

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 14.02.2007 - 12:27 ) [snapback]970328[/snapback]</div>
Das Problem mit dem Lesezeichen hatte ich auch.

Unten gibts nur einen "Neues Thema"-Button, der eine Fehlermeldung ausgibt, der "Antworten"-Button fehlt noch.[/b]

korrigiert

<div class='quotetop'>ZITAT(KommaHer @ 14.02.2007 - 12:49 ) [snapback]970341[/snapback]</div>
Ich weiß ja nicht, ob das so gedacht ist, aber ich fühle mich beim Lesen eines Beitrages irgendwie nackt ohne das Hauptmenü und die Navigation auf der linken Seite 🙄[/b]

Nein, das gehört nicht so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.