Soldurii goes Greifswald!Es entsteht eineTabletop-Community

prof.dr.med.nonsens

Aushilfspinsler
24. November 2010
21
0
4.801
Moin Leute,
da ich zum Sommersemester ein Studium in Greifswald beginne,möchte ich auch hier gerne mein langjähriges Hobby weiter betreiben!
Deswegen versuche ich in Greifswald eine Community aufzubauen und auch regelmäßige Tuniere und Crewtreffen zu organiesieren.
Aber dafür brauche ich eine gewisse Community und deshalb euch!
Als erstes möchte ich mit gerne ein Überblick der aktiven Spieler in Greifswald verschaffen.Als Plattform wird uns wohl zukünftig die Website der Soldurianer aus Schleswig-Holstein zur Verfügung stehen bzw. wir würden dort einen eigenen Bereich bekommen.
Als Spielsysteme kann ich Warhammer 40k,Warhammer(aber etwas eingerostet),Star Wars,Schattenjäger und alle anderen Rollenspiele von Gw sind im Aufbau und auch einige weitere Brettspiele von Gw anbieten.
Für weitere Anregungen á la Descent oder Gothic bin ich keinesfalls abgeneigt!

Bis dann

nonsens

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen,

juchu!! endlich sind mal Leute in Greifswald. Als Greifswalder-Urgestein bin ich seit langem auf der Suche nach neuen Spielern und endlich scheinen sich mal ein paar aktive spieler hierher verirrt zu haben.
Grundsätzlich bin ich so ziemlich der einzige aktive spieler in letzter zeit hier gewesen, ein Kumpel zieht dieses Semester weg und ein anderer wohnt in vierow (20 km von greifswald weg). deshalb sieht es zZ etwas mau aus.
Ich wäre sehr begeistert wenn sich hier mal was regen würde, natürlich wäre ich so ziemlich immer zu einem spielchen bereit (kann min 1500p sm, ia, niden stellen). man müßte nur einen Raum stellen.

joar pm (am besten mit handynr, wenn ihr mal bock auf n spiel habt) an mich.

lg

moin, moin

da scheint sich ja mal was in hgw zu tun. bin ableger der gelegenheitszocker in diesem bereich von mv.
tigger kommt regelmäßig jeden dienstag zu mir zocken.
hab 2 schön dekorierte platten mit standard 48*72zoll maß.

zocke selber chaos unendlich viele punkte und bloodys 5000 pkte.

muss sagen wir wollen ganz gerne die spielergemeinde wieder etwas erweitern. 2 gute turnierspieler und gelegenheitszocker sind so gut wie im ruhestand und uns fehlt hier momentan ein wenig das personal.

also wer interesse hat pn an mich mit nummer.

mfg

hustow

Hi, ich wohne in HGW und spiele Dark Eldar (~4000 P.), relativ wenig bemalt.
Ich hatte schon das Vergnügen gehabt mit Tigger und Hustow zu zocken, bzw. auf ein Turnier zu fahren (um dort gegeneinander zu zocken...). Ich bin zeitlich leider nur wenig flexibel weil ich mein Studium schon hinter mir habe und nun Frau + zwei Kids versorgen muss. Dazu gehören eben auch zeitliche Verpflichtungen.... zudem kann ich keine Location bereitstellen, außer man möchte einen zweijährigen Godzilla die Land Raider zerschmettern sehen.

Hallo Leute!
Ich bin jetzt seit 2008 in HGW und suche Leute habe hier aber niemanden gefunden der Fantasy spielt. Welche Freude es gibt doch welche!!!
Ich spiele DE, Orks und Bretonen. Hier in der Gegend aber immer "nur" mit zwei Spielern aus HST. Die haben sicher auch nichts gegen neue Gegner.
Wenn ihr auch Intresse am Kontakt habt schreibt mich bitte an!