Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist bei mir grad etwas schlecht da meine kleine tochter grad mal 3 monate alt ist und ich da nicht den ganzen tag nach gw fahren kann....mit stralsund könnt ich mich aber anfreunden
naja was heißt raum für alle....was eine 3 zimmer wohnung so hergibt.....he kontakt zu leuten aus HST....Klingt gut....was spielen die fantasy oder 40k?
wir vergessen dich doch nicht Zeus....bis jetzt ist ja noch garnichts fest.
aber ist schon erstaunlich wie doch immer wieder neue leute ans licht kommen 😀
ich habe mit meinem Mitbewohner gerade angefangen WHF zu zocken. (Hab die alten Zwerge aufm Dachboden bei Mutti gefunden 😀 ) Wir suchen natürlich auch nach anderen Leuten die Lust und Zeit haben mit uns eine Rune rumzunerden :> .
Momentan Zwerge, werden in den nächsten Tagen Skaven bei mir - eher momentan WElfen werden aber HElfen. Würden uns freuen wenn wir mal dazustoßen können. Regelfest sind wir mittlweile eigentlich...
Das sollte in HGW doch eigentlich wirklich kein Problem sein! Massig Bars, Clubs, Kneipen die Spieleabende anbieten etc. . Man siehe z.B. auf der Internetseite des Klex, der Mensa, der Kiste etc etc.
In Stralsund kann ich da allerdings weniger weiterhelfen.
auch in HST lässt sich bestimmt was finden. zur not miete ich ne Garage an dann müsst nur noch ihr Greifswalder nach HST kommen....und zu deinen Keksen.....meine Frau backt Kuchen für alle---so nun kommst du
wie macht ihr das mit den tischen eigentlich? unser plan ist ja 2 tapeziertische die nahtlos übergehen zu kaufen. wenn wir des öfteres hin und her fahren würde das natürlich sinn machen. wenn's die garage ist wäre n ganzer tisch natürlich großartig.
und zu deinem kuchen: bei dir macht's deine frau, bei mir mein mitbewohner 😀. wir werden also offensichtlich nicht hungern müssen... 😛.
hier öhm ich würde mein zimmer anbieten das reicht eigentlich is ganz gut groß dafür für bis zu 4 mann denk ich 😉 platte kann man auch im baumarkt zsm mal holen ne 😛 dann das grass rüber und fertig ist der lack 😉 joar gelände müssten wa mal schauen wenn ihr was habt genial 😉 also erdnussflippi sag mal was dazu evtl können wir uns ja das we noch treffen 😉 mfg
also ich würd ja prinzipiell ganz gerne - nur hab ich im moment nur ne viel zu kleine zwergenarmee am start und warte noch vergebens auf meine geliebten ratten! verdammte, langsame royal mail!!! auf ne kleine runde würd's aber doch noch reichen schätz ich. wie wär's denn mit sonntag? das ist so ziemlich der einzige tag der bei mir passen würde. evtl darf ich mir auch vom mitbewohner seine WElfen borgen - hab dann aber nur das alte regelwerk :>.
hat heute wohl doch leider nicht mehr geklappt. hatte besuch und hab noch bissle unistress nachzuholen.
silberfische = unbemalte figuren 😀
hab samstag meine skavenlieferung verpasst... musste ich wohl zur arbeit... . die zimmer ich jetzt aber sowas von in rekordzeit fertig!!! dann könn wir nächstes wochenende oder wann immer du/ihr zeit hast/habt.