Soldurii goes Greifswald!Es entsteht eineTabletop-Community

MadFlo

Aushilfspinsler
31 Oktober 2010
21
0
4.786
Auf die vage Hoffnung hin, dass dies hier jemand liest:
Am Freitagabend wollen wir uns wieder für 40k in der Makarenkostraße treffen, für bis zu 2 Spieler wäre, bei insgesamt etwas kleineren Armeen, noch Platz. Wäre schön, wenn jemand aus der Gegend hier Zeit und Interesse hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phonon

Blisterschnorrer
7 Oktober 2011
489
0
7.731
Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit w40k Spieler in Greifswald :)

Ich spiele Necrons und habe bisher nicht so viel Erfahrung, aber spiel- und lernwillig :)

Wer Interesse hat oder allgemein in Greifswald spielt, kann sich gerne bei mir melden. ICQ-Nummer gibt es auf Anfrage per PN.

(Irgendwer muss ja die anderen Necronmodelle im Flax & Krümel kaufen wenn ich es nicht bin)
 

MrShimizuTaiki

Hintergrundstalker
9 Juli 2012
1.134
1
15.566
Noch einer aus Greifswald

Hallo! Ich bin ein Necronspieler aus Greifswald.
Es ist schon wieder ein paar Jahre her, seit ich Tabletop spielen konnte, aber nun suchen, ich und zwei Freunde von mir (ein fanatischer Grey-Knight Spieler, bei dem Warhammer sein ganzes Leben ist, aber der nie eine Armee fertig gebaut kriegt, bzw daher nicht zum Einsatz kam UND ein Chaos-Spieler, der sich seine Armee aus fertigen Sets bestellt), einige Mitstreiter. Wir werben hin und wieder weitere Interessenten, zum Beispiel einen Typen, den wir Black Templers angedreht haben, aber man kann ja nie genug Gegner kriegen.

Infos zur Armee:
Knapp 2500 Punkte, alle fertig bemalt. Bitte per PN oder bei Facebook an "Shimizu Taiki" wenden.

Bitte meldet euch, euer Shimizu.
 
Zuletzt bearbeitet: