Das ist genau das problem, irgendwie hab ich das gefühl ich übersehe die 'eigentliche' pflicht der einheiten und irgendwie hab ich keine idee was die canoptek noch so tolles können ausser aufhalten oder beschäftigen ^^
Haben Prätorianer eine "wertvollere " Aufgabe als der Rest ? ich meine DS2 ist schon nicht zu verachten und ich würde damit eher wertvolle jungs angreiffen oder täusche ich mich da ?
ich hätte noch zwei fragen die vlt nicht unbedingt hierher gehören aber naja 😀
1. Hat jemand den battlereport von der deutschlandmeisterschaft die letze woche stattgefunden hat ?
2. wie ist das eigtl wenn man den nahkampf verloren hat und wegrennt, darf sich der feind zuerst bewegen und man muss ihn einholen und DANN den wurf fürs überrumpeln machen oder macht man den bevor er sich bewegt ?
ok, vielen dank nochmal und falls du das nochmal liest Symbilover ich habe einige mal gelesen das du die prätorianer auch mit der pistole und der Klinge ausgerüstet hast, hast du neue informationen dazu ? weil wie ich es in den letzten berichten gelesen hab warst du nicht so begeistert davon.
Dann lass ich mich mal überraschen und hoffe nicht auf space marines, dark eldar wäre mal was neues und ich sowieso diese landspeeder whirlwind formation beim space marine fürchterlich finde
kleine frage noch, die schwebemodule helfen die auch nach dem schuss ? Das ich dann 2W6 würfel zum bewegen ?