Somorh - modulares Spielfeld, Teil 4 fertige Bibliothek/Tempel

Es gibt für die Eisenbahner durchsichtige Plastik-Platten mit Wasserstruktur. Sind glaube ich vergleichsweise günstig.
Wenn man die gut "unterfüttert" sehen sie vermutlich auch ganz gut aus. Ich stelle mir da sanft eingefärbten Leim vor.
Wobei der vermutlich ein Trocknungsproblem kriegt, da unter dem Plaste. Vielleicht die "unterseite" einfach bestreichen, trocknen lassen und dann mit chemisch abbindendem Kleber auf die Platte bringen ?

*Nur so eine Überlegung, noch nichts getestetes.*

@Golz erstmal dankeschön =).
Ja den Boden hab ich mir auch anders vorgestellt ... Er war auch anders geplant und die "Beta" der Holzlatten sah auch anders aus.
Viel eher sollten sie so aussehen wie bei meinem Boss
http://gw-fanworld.de/showthread.php?t=120666&page=2
Ich benutz diese miese Ausrede nur ungern aber es liegt einfach an der Zeit ...
Ich hab leider saumässig viel um die Ohren, von Klausuren, über Theateraufführungen ... bis hin zur besagten LK Ausstellung für die ich noch weitere 7 Platten brauch ... (und die ist Sonntag in ner Woche....)
Da muss man mal auf Details verzichten ...

@Kav'Kah Das Problem ist, dass ich vorgesehen habe im Kanal noch ein par Sachen rumschwimmen zu lassen. D.h. Leichen, Müll, Tonnen, Schrott, Kisten etc pp.
Aber vielleicht klapptsja doch mit Heißkleber ... ich wollte schlieslich den Kanal mit Steinen auslegen, jetzt fällts mir wieder ein =)