Wettbewerb Sonderwettbewerb Juli'22 - Im Zeichen des Chaos Teil 2: Nurgle

Amriel

Hintergrundstalker
27. Januar 2013
1.241
3.115
9.396
Nurgle.jpg

Moin Moin in die Runde,

hiermit kommen wir zur zweiten Phase des schönen Quartetts der dämonischen Herren des Warps! Väterchen Nurgle, Lord der Pestilenz lädt uns in seinen schönen Garten ein, mit ihm ein Süppchen zu kochen! Preiset die Schönheit des Verfalls!

Vorhang auf für Nurgle!

Beachtet dabei, das es sich bei eurem Beitrag NICHT um ein Modell aus AoS oder 40K der entsprechenden Fraktionen handeln muss. Es kann sich auch um ein passendes Modell/Einheit im weiteren Sinne handeln, siehe Bedingungen.

Zeitraum für die Anmeldung und Abgabe.
1.07.-31.07.22

Zeitraum der Abstimmung.
01.08.-04.08.22

Anmeldungsbedingungen & Beiträge:
  • Eure Beiträge folgen den „Wesenszügen“ des Nurgle: Seuche, Verfall, Untot, halt alles was Nurgel so liebt ?
  • Anmeldungen mit „@Amriel“ und „Anmeldung“ kenntlich machen. Außerdem bitte eine kurze Begründung warum euer Beitrag der Gottheit Nurgle würdig ist.
  • Die Miniatur muss einen 28 oder 32mm Maßstab folgen. Hersteller und System sind freiwählbar. Zur Anmeldung darf die Miniatur maximal grundiert sein (Bitte Foto Beweis ? )
Abgabe:
Eure Abgabe bitte klar kenntlich machen, wie auch die Anmeldung mit „@Amriel“, „Abgabe“ und maximal 3 Bildern eures Beitrages

In diesem Sinne, Vorhang auf: The Show must go one!

Anmeldungen:
@torsten7048
@Dragunov 67
@der-aussem-laden
@Krellshand
@Amriel
@guerillaffe
@Schleckosaurus
@Object303
@Ahnenzorn
@Iron Guard
@Mace
@Oli
@Cannonfodder
@Elite360

Abgaben:
@torsten7048
@Oli
@Object303
@Cannonfodder
@Elite360
@der-aussem-laden
@Krellshand
@Iron Guard

Mit freundlichen Grüßen,
Amriel

Edit von Iron Guard: Banner eingefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte eine kurze Begründung warum euer Beitrag der Gottheit Nurgle würdig ist.
Des Nurgle würdig?
Nurgle ist nichts weiter als eine Manifestation des Willens der gehörnten Ratte!
Preiset den Seuchenklan! Preiset die gehörnte Ratte!

@Amriel Anmeldung:
20220630192012_IMG_2820.JPG
Umbau ist noch nicht abgeschlossen, aber das Abgabe-Datum passt gut zu meinen Plänen ?

Ich bin diesen Monat auch dabei! Vermutlich mit einem Grave Warden oder Deathshroud Terminator (Horus Heresy). Bilder des Models folgen dann nach meinem Urlaub 🙂
Cool! Klingt schon mal nach reichlich Beiträgen! Sobald mein kleiner Lord Feltius da ist, geht bei mir auch los! Powerd by @Schleckosaurus ! 😈 😍

Plastik?! Da hätte ich von dir was anderes erwartet ?‍♂️
Hätte auch gerne den Metall Typhus genommen (warum, sieht man in den nächsten Monaten) aber der Verkäufer wäre erst Mitte Juli wieder erreichbar gewesen, dh der Plastiktyp.
Ich nehme gerne Plastik,da muß man nicht so viel feilen bei Umbauten.?