Wettbewerb Sonderwettbewerb Juni '22 - Im Zeichen des Chaos: Teil 1: Slaanesh

Amriel

Hintergrundstalker
27. Januar 2013
1.242
3.125
9.396
Slaanesh.jpg

Moin Moin in die Runde,

hiermit beginnen wir die „heiße“ Zeit des Jahres. Das Chaos kommt und wird uns durch die nächsten vier Monate begleiten. Den Anfang macht der jüngste im Quartett der Götter des dunklen Pantheons!

Bühne frei für Slaanesh!

Beachtet dabei, das es sich bei eurem Beitrag NICHT um ein Modell aus AoS oder 40K der entsprechenden Fraktionen handeln muss. Es kann sich auch um ein passendes Modell/Einheit im weiteren Sinne handeln, siehe Bedingungen.

Zeitraum für die Anmeldung und Abgabe.
1.06.-28.06.22

Zeitraum der Abstimmung.
29.06.-02.07.22

Anmeldungsbedingungen & Beiträge:
  • Eure Beiträge folgen den „Wesenszügen“ des Slaanesh: Extase, Verführung, radikale Emotionen.
  • Anmeldungen mit „@Amriel“ und „Anmeldung“ kenntlich machen. Außerdem bitte eine kurze Begründung warum euer Beitrag der Gottheit Slaanesh würdig ist.
  • Die Miniatur muss einen 28 oder 32mm Maßstab folgen. Hersteller und System sind freiwählbar. Zur Anmeldung darf die Miniatur maximal grundiert sein (Bitte Foto Beweis ? )

Abgabe:
Eure Abgabe bitte klar kenntlich machen, wie auch die Anmeldung mit „@Amriel“, „Abgabe“ und maximal 3 Bildern eures Beitrages

In diesem Sinne: Vorhang auf und let’s the show begin!

Anmeldungen:
@G@mbit
@Amriel
@sejason
@torsten7048
@Schleckosaurus
@MacNoise

Abgabe:
@G@mbit
@torsten7048
@MacNoise
@Schleckosaurus
@sejason
@Amriel

Mit freundlichen Grüßen,

Amriel

Edit von Iron Guard: Banner ergänzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ironie selbst verleitet mich zu dieser Anmeldung!
Wer ist besser geeignet für Extase, Verführung und radikale Emotionen als die dunklen Eldar des 40K Universum. Um den Seelenhunger zu stillen, werden tausende um tausende Lebewesen geopfert um selbst Slaanesh zu entkommen. Durch ihre eigene Aroganz dafür verblendet, das sie somit selbst die größten Diener sind! Für den Qualvollen Tod von Millionen Zuständig.

Anmeldung @Amriel : Archon der Drukhari 😈

Anhänge

• 53B74DE0-388A-4279-84FA-4048C0D169EF.jpeg
    53B74DE0-388A-4279-84FA-4048C0D169EF.jpeg
    77,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch, hübsch ... das is doch mal ein heißes Thema und passend dazu hab ich nen netten Dämonenprinzen auf dem Tisch:

dprinz.png

Mögen die Spiele beginnen!

PS. Ganz der Mario der ich bin, hab ich natürlich das Wesentliche vergessen: @Amriel , das ist eine offizielle Anmeldung <3

Zuletzt bearbeitet:
@Amriel Anmeldung:

Anhang anzeigen 99481

P.S. Ich finde die Idee klasse und hoffe, wir schaffen das über alle vier Monate, auch wenn mich das temporär von den Eldar ablenkt ?.
Definitiv schaffen wir das! Die Vorlagen für die nächsten drei sind schon fast fertig. Ich brauch nur noch eine geile Idee für meinen Beitrag zur Nurgel, da durchforste ich aber gerade das Warmachine Cryx Sortiment

• Like
Reaktionen: torsten7048
Eigentlich ist der Sinn schon, das es eine Mini aus genau dem Zeitraum ist ?
Kein Problem, das dachte ich mir schon. Der Yncarne hätte sich nur einfach perfekt für das Thema angeboten. Wie verhindere ich als Eldar, dass der von mir geschaffene Gott meine Seele frisst? Ich bastel mir einen neuen Gott und fütter den damit. Was soll da schon schief gehen? ?
Aber alles gut!

• Haha
Reaktionen: sejason und Amriel
@Amriel Anmeldung

Anhang anzeigen 100555
Grosser Dämon des Slaanesh...'nough said!
Und ich wurde zur Bemalung von einem Forenmitglied verführt ?

Hab vorhin schon angefangen, daher leider kein Bild ohne Farbe 😢
Ach quasi grundiert!

Slaanesh würde mich im Traum heim suchen, wenn ich ein Hüter wegen so ner Lappalie disqualifizieren würde…! ?

Hmm ein Besuch von Slaanesh im Traum?! Vllt gar nicht so uninteressant ???